Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

silkesmooth   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2009 17:03
aweehh, das bild hab ich angefangen da hab ich mich noch übern schnee aufgeregt....dann lags min. ne woche kurz-vor-fertig auf meim rechner, jetzt ist ein tag vor frühlingsanfang, jetzt sollt ichs hochladen xD

ist glaub wieder son -originalgröße lohnt sich- fall, aber mexx hat ja die neue CLICK IT funktion *___*

also klickt <3

--

what? sowas passiert mir tatsächlich nochmal? dankedankedankeschön! =,D
(an alle <3)

uhm...und um mal ganz ehrlich gewesen zu sein, und weils mir mittlerweile fast peinlich ist so plotless zeug in die beschreibung geschrieben zu haben; ich glaub der grund weshalb ich das Bild gemalt hab war,
- dass sie einfach da liegt -

Ich persönlich liebe es die Welt zu beobachten, Entwicklungen von Menschen und Dingen zu sehen und mittzuerleben. Es gibt für mich nicht schöneres als in die Zukunft zu schaun, sie zu planen, im moment mich über Unis und Studiengänge zu informieren, Ziele zu setzen und zu überlegen wie man sie erreichen könnte.
Auf der anderen Seite würde ich aber gerne auch mal die Augen schließen damit alles einfach weg ist.
- Einfach mit geschlossenen Augen da liegen, hoffen dass alles stehen bleibt und einem nichts davon läuft :D -
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Winter

omg, what's that?:
background =DD

uhh!:
die admins habens einsortiert! danke, ich wusst nich wo ichs reinpacken könnte "xD

wallpaper? =):
1280 x 800

Beschwerde


Kommentare (127)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haeufchen
2010-02-17T19:12:21+00:00 17.02.2010 20:12
Hübsch hübsch!
Wie sie da liegt...
Traurig.

Es sollte dir nicht peinlich sein, solche Dinge reinzuschreiben! ÖÖ

Und zu deiner Signature.
Ich würde diese in die Ecke setzen.
Finde sieht so nicht so gut aus.
Von:  Quecksilber
2010-01-26T21:04:29+00:00 26.01.2010 22:04
Hoffen das alles stehen bleibt und nichts einem davonläuft... Ich hätt's nicht besser formulieren können.

Interessant übrigens, die verschiedenen Reaktionen der Leute hierauf zu lesen.
Über niedlich, wunderschön, geil über beruhigend und stimmungsvoll bis hin zu traurig, rührend, melancholisch ist alles zu finden.
Wenn ich mir das Bild anschaue, habe ich immer das Bedürfnis, Auszuatmen und die Augen zu schließen, nichts zu tun, außer meine Gedanken kreisen zu lassen... In eine Art innere Ruhe zu versinken, die in der gestressten modernen Welt eigentlich kaum noch zu finden ist.
Ich glaube, mehr muss ich an dieser Stelle gar nicht sagen :)
Von: abgemeldet
2010-01-06T16:21:12+00:00 06.01.2010 17:21
Gelungenes Bild! :)

Der Stil ist auch sehr schön.
Was mir auch aufgefallen ist: Was hat das Mädchen für einen extrem langen Schal?! :D
Ähm ja... Blöde Anmerkung, ich weiß.

Für mich hat das Bild eine traurige, fast einsame Ausstrahlung. Es erinnert mich unweigerlich an eine Szene aus dem Buch "Die Einsamkeit der Primzahlen" aus dem Kapitel "Engel im Schnee". (Logischerweise.)

Anymore ~
Von:  Herzblut
2009-06-21T07:05:39+00:00 21.06.2009 09:05
Irgendwie finde ich das Bild sehr traurig... man hört man förmlich die kalte Stille, die in diesem Bild herrscht... der Duft von Schnee und Winterluft... und das Gefühl von versiegter Hoffnung...

... Mist! Wir haben ja Sommer! *Gute Laune wieder hervorzerr* :D
Verdammt, es ist trotzdem wunderschön!

LG, Herzblut
Von: abgemeldet
2009-06-06T20:44:13+00:00 06.06.2009 22:44
wie genial
1geb*+fav*
Von: abgemeldet
2009-06-04T17:46:12+00:00 04.06.2009 19:46
uuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr traurig :(
Von: abgemeldet
2009-06-01T07:25:25+00:00 01.06.2009 09:25
wunderschön :3
Von:  Nebelherz
2009-05-23T10:38:57+00:00 23.05.2009 12:38
ich hab das bild gesehn und wenige sekunden später zierte es auch schon meinen desktophintergrund ^^ wunderschön, unglaublich tolle stimmung!!!

*liebe*
Von:  Black-Jack666
2009-05-16T17:38:56+00:00 16.05.2009 19:38
Ein auch von traurigkeit und verlorene Kindheitserinnerungen ^^
Sehr schön, gefällt mir ^^
Die Colo und die Farben sind sehr schön geworden und es passt einfach alles zusammen ^^
Von: abgemeldet
2009-04-23T11:58:27+00:00 23.04.2009 13:58
is ja putzig wie die da schläft^^
aber gottchen hoffe sie friert sich net n husten :> 1+