Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dreamlike   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2008 01:04
Liebeabgemeldet,

erst einmal ein großes Dankeschön an dich! Du bist ein sehr pflegeleichtes Wichtelkind gewesen. Für einen Newbie Wichtel wie mich ideal =) Dank deiner sehr eindeutigen Vorliebe für Mr. Walker konnten bei der Suche nach einem geeigneten Bildmotiv wertvolle Nerven geschont werden! Diese hab ich dann später lieber beim Entstehungsprozess beim Bild gelassen. Hinzu kommt, nicht nur pflegeleicht, nein… du fixt mich auch noch dreist mit D.Gray-man an! Du Wicht du!^^ Ok… so richtig zum Lesen bin ich noch nicht gekommen. Daher verzeih mir wenn ich noch nicht bestimmend sagen kann was dass für ein goldener, gehörnten Federball ist den ich da gezeichnet habe…

Ideen hatte ich viele aber dein eigenes FA Sweet like Candy *o* hat mir sehr gefallen. Ich wollte also so etwas wie ein Remake deines FA’s fabrizieren. Mit denselben Bildelementen, nur eben auf meine Art. Da ich zur Manga-Copycat nicht tauge bin ich meiner Vorliebe gefolgt und habe ihn praktisch aus dem Manga entrissen und ihm eine Real-Life Optik verschrieben. Seine linke Körperhälfte sieht ~leicht ~ zerfledert aus. Das bringt seine befallene Hand irgendwie besser zur Geltung. ^^

In der normalen Animexx Ansicht hui, Originalgröße pfui~ ich hab auf Animexx-Auflösung hingearbeitet ohne dran zu denken das du vielleicht n Print von haben möchtest… :0
In Falle dass der Fall eintritt verspreche ich dir hoch und heilig dass ich mir nochmal die Zeit nehme und es Print tauglich mache! … neben Diplom, Hand aua und x-mas Stress blieb nicht die nötige Ruhe für’s Detail ~ aber bis dahin hoffe ich das du damit auch leben kannst! :3

Ich hatte echt Freude an dem Bild und hoffe dass du ebenso viel Freude dran haben wirst! Desweiteren wünsche ich dir natürlich wunderschöne festliche (Rest-)Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße

dreamlike

...

PSI ~> :O AL… in der Wichtelwoche… is nich euer Ernst… Wow …vielen vielen Dank! ._. Darauf brauch ich jetzt erstmal n Kaffee... xD



Verwendete Referenz:
die Bildelemente von netcat und den Manga/Anime um das Thema kennen zu lernen ;)

Themen:
D.Gray-man, Wichteln

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
12-13 Stunden auf 2 Wochen verteilt

Titel:
Oò ich mag den Titel... auch wenn

Musik:
Luna Sea <3 Der Titel hat mich oft beim zeichnen begleitet. Ebenso Malice Mizer - Le Ciel uuund Gackt - Mizerable / REDEMPTION

*grübel*:
Irgendwann... also dann wenn mein Diplom durch ist, ich mal keine Probleme mit meiner rechten Hand habe.. dann... bügel ich nochmal die groben Schnitzer aus ;) und geb

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (168)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-10T17:40:41+00:00 10.01.2010 18:40
ohmygosh!!!!
wie kann man ein bild nur so toll coloriern?
ist bis jetzt das beste was ich gesehen habe ^^
Von:  Haeufchen
2010-01-09T16:23:53+00:00 09.01.2010 17:23
Wie schön! >w<
Von: abgemeldet
2010-01-01T21:53:02+00:00 01.01.2010 22:53
wunderschönes Bild, ich mag deinen Stil!
Von: abgemeldet
2009-12-30T19:54:19+00:00 30.12.2009 20:54
oohhhh wie cool

i luv d. gray man

un das bild is hammaaaa ^-^
Von:  K-
2009-11-24T13:02:50+00:00 24.11.2009 14:02
OMG *__________*

ich liebe dieses Bild auch

und wie und wie und wie... du hast es geschafft ich bin so begeisterst von deinen Arts ich muss dich abon ich muss einfach *_*
Von:  Ilana-chan
2009-06-23T21:04:42+00:00 23.06.2009 23:04
mir gefällt das fa sehr gut auch wenns real optic is es ist hammer wirklich und es kommt nicht so plasitsch rüber wie manche real life bilder ... das is dann defentiv ein plus ich weis nich ob das schon jemand geschrieben hat aber bestimmt der federball heißt timcanpy oder kurz tim ;P
haha aber für ein wichtel bild ist es wirklich sehr schön geworden ^^

1+favo
xxx deine ilana-walker
Von:  Yoroboros
2009-06-09T14:13:05+00:00 09.06.2009 16:13
ohaaaa ist das schön >.<
und wie mir das face gefällt =DD
und die hände und der hintergrund x333
Von: abgemeldet
2009-06-05T20:37:01+00:00 05.06.2009 22:37
OMG das sieht so hammer aus O.o +sabber und umfall+
einfach vollkommen und genieal >.< der hintergrund gefällt mir persönlich am besten und die goldenen Federn +schwärm+
mach weiter so >.< +eins geb und weghusch+
Von:  Schelli
2009-04-21T10:32:32+00:00 21.04.2009 12:32
Da kann man einfach nur staunen...
Von: abgemeldet
2009-04-08T12:46:43+00:00 08.04.2009 14:46
DAS IST SOOOO SCHÖN >.<
Allein der Blick ist wundervoll...
Boah, ich hab mich verliebt XDD Das Bild ist echt schön und ich muss an jemanden denke, den ich kenne wenn ich das Bild sehe, das noch viel schöner XDD
Ich kann das gar nicht so beschreiben, einfach nur total geil geworden und gut gelungen. Ich finde, man sieht, dass du da spass dran hattest ;)