Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aengi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 00:34
Puh, noch fertig geworden. Hier ist also dein Wichtelbild, liebe Mon.
Da ich leider nicht so viel mit Grandia und One Piece am Hut habe, habe ich mich einfach an dem Thema "Elfen" orientiert. Ich hoffe, das gefällt dir auch...^^°

Ansonsten noch ein wunderschönes Weihnachtsfest! :D

----
Wow, mit AL hätte ich gar nicht gerechnet, aber vielen, vielen lieben Dank!*freu*
Themen:
Elfen und Feen, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (82)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-24T00:27:42+00:00 24.12.2008 01:27
Hammermäßiges Bild! Ich find es voll geil gemacht wie die Charaktere alle eine verschiedene Gestik draufhaben und überhaupt eigentlich alles! weiter so

*1 + fav*
Von:  moriarty
2008-12-23T23:51:10+00:00 24.12.2008 00:51
Wirklich sehr hübsch!
& Danke sehr, wünsche ich auch :3