Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LuckyAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2007 02:24
Hier ist ein Outlines Fanart für mein 3.Colo-WB

Diesmal wird es ein Naruto-Colo-WB werden, es kommen noch 2 weitere Outlines dazu! ^^
Kann Euch ja bescheid sagen, wann der Naruto-Colo-WB beginnt! ^-^

Werde die Outlines auch nochmal selber colorieren, aber nehme nicht teil an meinen WB!

Hoffe die Outlines gefallen Euch!

Lucky Angel
Themen:
Naruto, Chibi

Stile:
Einfarbig

Outlines:
Lucky_Angel

Personen:
Sakura, Naruto und Sasuke in Pyjamalook

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-25T13:29:35+00:00 25.01.2007 14:29
voll niedlich oo erinnert mich fast an ne pyjamaparty wo es gleich zur kissen schlacht geht xD weil naru und sakus sachen auch etwas an schlfsachen erinnern ausser sasukes x3 aber ich finds cool könnt mir vorstellen dasu naru sasuke gleich das kissen an kopf wirft xD und saku dann naru weils ihr net passt und dann gehts richtig los xD und die federn fliegen*-*''' *hust*.. ich mags es ist einfach süß =3
Von:  Lily_Toyama
2007-01-25T12:56:05+00:00 25.01.2007 13:56
Das ist wirklich voll süß
*1geben*
Von: abgemeldet
2007-01-25T12:42:01+00:00 25.01.2007 13:42
Wie süß !!
Da bekommt man gleich Lust aufs colorn ^^