Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Harui-   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2006 09:07
Sooo~
JenJen hat mich gefragt "Nazuu~ malsu mir n Denzel?"
Ich hab natürlich ja gesagt, doof wie ich bin. Nicht dass ich ihn nicht gerne für Jenny gemalt hab, aber... T__T Ich bin nicht sonderlich überzeugt.
Wenn man sich das Orginalbild ansieht von dem ichs abgezeichnet hab, dann sieht man auch gleich den riesen Unterschied (Gut, ich hab nur die Skizze nach dem Bild gemacht, aber naja ^^' )
Dennoch hab ich viel Mühe reingesteckt ^^'

Ich hoffe es gefällt nicht nur Jenny sondern auch noch ein zwei Anderen ^^'

~~~~~~~~~~~~
Skizze: ca zwei Stunden
Ausarbeitung: 4 Stunden
~~~~~~~~~~~~

Würd mich über Kommis freuen *-*

- s Nazu
Abgezeichnet: http://nazuki.crazytalk.de/denzel.jpg
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Denzel (FF VII AC)

Widmung:
JenJen und allen FF-Fans ^^

Musik:
Final Fantasy AC - Soundtrack

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yoshina
2006-06-19T15:57:13+00:00 19.06.2006 17:57
hat ein paar proportionale fehler, ist aber gut gecolot^^
allerdings weiß ich immer noch nicht wieso sich irgendwer für DENZEL interressiert, in dem film hats weiß gott 10 interessantere charas XD
Von:  Windprinzessin-
2006-06-19T15:51:33+00:00 19.06.2006 17:51
GIB MIR ENDLICH DAS VERFLUCHTE ORGINAL!!!
(sorry,les wieder ein SEP-Buch,ignorier die flucherei,du weißt schon,falsh und so XD)
An meiner Wand ist immer noch der Platz freigehalten für mein Danzelu!Er ist tooooooooll!!!!!!(Und sieht in echt noch viel besser aus)
Danke,danke,danke,Nazu!!!!!!*anhobs**knuddel*
Von:  Blutk0ns3rv3
2006-06-19T08:31:42+00:00 19.06.2006 10:31
*>* NAAAZUU~U!

*dir wie n köter nachrenn*
T>T
Ich brauch es wieder! *damit geld verdien*
Von:  -Harui-
2006-06-19T08:24:54+00:00 19.06.2006 10:24
> *>*
>
> OMG! Und wehe du sagst irgendwann noch einmal 'kenny ich klau dir dein talent' oder 'ich kann nicht malen' dann lege ich dir meine Finger schön langsam um den Hals und erwürge dich EIGENHÄNDIG!!
>
> Es ist sowas von AWESOME!!

Kennyy? *anrobb* ichklaudirdeinTalent *quietsch* *so schnell wegrennt wie kann*
Danke Joli *knuddel* dankee *-* *total freut* ^-^
Von:  Blutk0ns3rv3
2006-06-19T08:21:30+00:00 19.06.2006 10:21
*>*

OMG! Und wehe du sagst irgendwann noch einmal 'kenny ich klau dir dein talent' oder 'ich kann nicht malen' dann lege ich dir meine Finger schön langsam um den Hals und erwürge dich EIGENHÄNDIG!!

Es ist sowas von AWESOME!!