Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2004 19:38


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Buntstifte

Serie:
Himitsu no Mahou by AimaiLeafy

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-28T22:45:18+00:00 28.12.2004 23:45
Das soll n Kampfanzug sein? *lol* sieht eher aus wie ein Abendkleid, aber das Bild ist trotzdem schön ^^
Von:  Askeryna
2004-12-13T21:49:31+00:00 13.12.2004 22:49
Das einzige, was mich an diesem Bild stört ist, dass da Kleid nicht wirklich nach dem kampfanzug aussieht (also keine wirkliche Kritik)
Sonst find ich nix daran auszusetzen. Green sieht wirklich hübsch aus, in diesem Kleid und mir gefällt hier ihr Gesicht so gut^^

Dein Kirilein *kiss*
Von: MiyaToriaka
2004-11-13T17:02:55+00:00 13.11.2004 18:02
Ihr Deppen! Wie kann man nur 6en vergeben??? Ich werds nie verstehen >.<
Mahc dir nix drauß, Anni! das Pic is superschön und Detailreich!

Miya
Von:  AimaiLeafy
2004-11-13T11:48:00+00:00 13.11.2004 12:48
yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich lieb dieses Ding XDDDD
*da fällt mir gleich wieder der kurz douji ein XD*
Grey: "Green du erfüllst mich mit Stolz! TT Wenn unsere Vorfahren dich sehen könnten ;_____;"
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*blubb*
Zum Picu:
GRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEN-CHAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNN!!!!!
*_____________________________________* der blick is so waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!
*überknuddln muss*
Die colo is dir total gelungen! *es gibt eigentlich nix auzusetzen Oo* und dafür das es über tele entstadne is oo boah! Dafür sieht es dem Ori noch ziemlich ähnlich Oo außer halt den übergang zum Rock XD aber wie hätte ich dir das den erklären können? *g*
Jo also das Picu hab ich schon enfehlt Oo *is ja klar*
Was gibst noch zu sagen...
...
*blubb*
Ich mags X3333333333333333~~~
Von: abgemeldet
2004-11-13T08:43:14+00:00 13.11.2004 09:43
süß^^ das is echt kawaii!!*eins geb und empfehl*
~~dat Yoiko~~