Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2024 14:51
Charakter: Ilyana
Elf/Zauberin
Ilyana hat einiges in ihrem Leben mitgemacht...Menschen verabscheut sie aus irgendeinem Grund. Sie liebt eisige Zauber, wenn diese nicht grade nach hinten losgehen xDDD
Spielerin PoisonCave

Die Lines sind in einem Sketchbook angefertigt worden. Im Anschluss eingescannt und dann digital coloriert.
Themen:
Fantasie, Rollenspiele, The Witcher

Stile:
Computer koloriert

RPG Openingsong:
RAGNARÖK - Vindsvept - Fimbulwinter, winter following winter

RPG Openingsong Link:
https://www.youtube.com/watch?v=vWggRz5QbKE

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-04-20T15:46:31+00:00 20.04.2024 17:46
Auch dieses Charakterdesign sieht total schön aus.
Ich mag das Lächend der Frau hier sehr. Ich finde, das hat sowas ganz leicht Verschmitztes. xD
Von:  Oogie-Boogie
2024-04-18T18:48:45+00:00 18.04.2024 20:48
Sehr gute Arbeit mit Gesicht, Farben und Pose.
Antwort von:  Kaara
19.04.2024 15:11
Dankeschön. Das freut mich :)
Von:  Taroru
2024-04-17T16:17:51+00:00 17.04.2024 18:17
eisige Zauber, sie sieht zwar irgendwie nicht danach aus, aber ich erinnere mich da an diesen Part der nach hinten los ging (wirst du den comic dazu auch noch zeigen? XD fertig machen? weiter führen? XD )
Antwort von:  Kaara
17.04.2024 18:27
Stimmt. Frostig schaut sie nicht drein, aber eigentlich macht sie sich andere gerne zur Nutze. (Kam allerdings noch nicht so stark durch xD) Ja genau. Den Comic habe ich noch liegen. War nur ewig nicht mehr am PC, wo das Programm drauf ist zum Colorieren. Ich müsste aber erst noch ein anderes Bild fertig machen, damit ich es hier endlich mal hochladen kann. Danach würde ich den Comic gerne beenden und hier hochladen. Ich weiß nur noch nicht wie...Als Doujinshi lohnt sich das irgendwie nicht.
Antwort von:  Taroru
17.04.2024 18:29
dann musst du noch mehr drauß machen damit es sich als doujinshi auch lohnt :-p
ich hätte jedenfalls nichts da gegen :-D
Antwort von:  Kaara
17.04.2024 19:12
Oh Gott! Wann soll ich das alles nur schaffen. Na gut, ein paar Best-offs wollte ich ja ohnehin davon umsetzen xD Die Situation mit dem Schmied auf dem Marktplatz z.B. fand ich auch mega witzig. Die muss auch noch sein.
Von: PoisonCave
2024-04-17T15:04:31+00:00 17.04.2024 17:04
Ich liebe sie immer noch! ÖwÖ Ja ihre Eiszauber sind berühmt geworden XD
Antwort von:  Kaara
17.04.2024 18:12
xDDD Das ist sie wohl! Damit wird sie auf Ewig in unserer Erinnerung bleiben.