Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayoma_Hideki   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2024 13:03
So nach einer kleinen Pause, will ich mal hier mit dem hochladen meiner "älteren" Bilder weitermachen :D

Ich bin mal bei den ArtFight Werken vom letzten Jahr angekommen. Whee! Hier einmal ein Character von GranolaFossil den ich bestimmt schon seit 10 Jahren verfolge :>

-------------------------
Disclaimer
Bitte beachte, dass Werke jeglicher Form urheberrechtlich geschützt sind. Eine Verbreitung ohne die Zustimmung des Künstlers ist untersagt. Alles weitere, siehe meine TOS
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
ca. 8 Stunden

Programm:
Procreate

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-04-20T17:22:28+00:00 20.04.2024 19:22
Auch das hier ist ein super cooles Bild!
Der Motivaufbau sieht echt interessant aus. Beide Figuren, die menschliche und auch die tierische, sind außerdem klasse gezeichnet. Und das Feuer ist genial geworden, finde ich. ^^
Antwort von:  Ayoma_Hideki
23.04.2024 12:41
danke dir für deine lieben Worte! <3 Im nachhinein weiß ich nicht mal mehr wie ich das Feuer gemacht habe, aber ich weiß es hat unheimlich viel Spaß gemacht.