Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenschweif   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2024 11:13
2. Beitrag für Nil’s TotK Midi hier auf kk.de

Der Lichtdrache und die Krog’s dürfen natürlich keinesfalls fehlen.
Joa dann wollte ich noch Link mit draufhaben und so entstand dann dieses Motiv xD
Blöd nur, dass ich immer viel zu groß male und dieses Motiv musste ich dann X-Fach verkleinern, sodass alles drauf Platz hat.
Schlimm war dann vor allem Link's Gesicht hinzubekommen, aber ja, hab's geschafft :D



Die Karte ist auch sehr gelblastig, ich weiß..

Auch hier habe ich wieder mit Effektfarbe gearbeitet und hoffe das die Karte bei Euch gut ankommt..
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Skizze, Gouache

Charaktere:
Link, Krog

Unterthemen:
STA, The Legend of Zelda Tears of the Kingdom

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare