Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2024 08:33
meine 4. Karte für die Aquarell Farb Challenge.

Folgende Farben sind endhalten:
Mijello Bambus Green PG36
Nilo Colorit Armenian Violett Ochre PR102
Blockx Blocks red PR 254
Rembrand Spinell Grey PBK 26
White Nights Burnt Umber PBr7
ShinHan Cerulean Blue PB35
Renesans Orange ochre PY 42
Phoenix Yellow Ochre PY42
Michael Harding Yellow Lake PY180
Hohlbein Schadow Green PBK31

VG
Jondy

Ihr findet mich auch auf:
Instagram
https://www.instagram.com/jondy_art
Blue-sky
https://bsky.app/profile/jondy-art.bsky.social
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2024-03-27T23:38:54+00:00 28.03.2024 00:38
Pilzleute?
Klasse.^^
Antwort von:  Jondy
28.03.2024 19:12
haha, freut mich, dass dir diese gefallen. :D
Von:  Nudelchen
2024-03-27T22:49:57+00:00 27.03.2024 23:49
Das ist ein süßes Motiv. ^^
Die kleinen Pilz-Menschlein und das Pilzhaus sind wirklich niedlich. ^^
Und der Wald drumherum ist auch super schön gestaltet. Die riesigen Baumstämme links und rechst machen die Größenverhältnisse sehr gut deutlich. Die Pilzleute scheinen wohl eher Winzlinge zu sein. :D
Die Koloration der Karte finde ich super hübsch. Besonders bei den kleineren Stämmen im Mittelgrund, auf die so schön das Licht fällt. ^^
Antwort von:  Jondy
28.03.2024 19:14
Vielen lieben Dank auch hier für deine lieben Worte.
Und es freut mich, dass das Größenverhältnis gut rüber kommt.
Ich mag so Fantasiehafte Motive ganz gerne und bin ganz happy, dass ich die Farben hier gut zum Einsatz so bringen konnte. :)