Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2022 19:58
Mal wieder fremde OCs, meine eigenen zeichne ich ja nur auf Comicseiten :‘D

Zu sehen sind Alexander und Ruby aus Black Feather von MerlinMaximoff weil es zur Feier des 3. Bandes des Comics, der bald gedruckt werden soll, einen Wettbewerb gibt und ich sowieso gerne Guestart für befreundete Zeichner:innen mache.

Das Motiv ist glaube ich nicht wahnsinnig einfallsreich aber ich habe mich bemüht ordentlich zu arbeiten. Vielleicht gefällt es euch ja. Wenn ihr den Comic noch nicht kennt, schaut unbedingt rein, ich mag total wie respektvoll die beiden Hauptcharaktere miteinander umgehen - gerade auch deshalb bemerkenswert weil sie formal ein Prinz und sein Sklave sind, aber sich schnell als gleichwertig sehen und der Prinz (der Blonde) sich eher zu viel Sorgen macht ob er es nicht doch ausnutzt dass Ruby (der Schwarzhaarige) ein Sklavenhalsband trägt mit dem er ihn potenziell jederzeit töten könnte. (Ich hoffe das verrät jetzt nicht schon zu viel)

Bis bald mal wieder,

Jitsch


***

Support and Follow:
Patreon
Mastodon.Art
Twitter
Instagram


Ist dem Dōjinshi "Black Feather" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-30T19:52:42+00:00 30.11.2022 20:52
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung.
Das Motiv ist echt niedlich, besonders natürlich wegen der süßen Pose! Aber auch die verliebten Blicke, die sich die beiden zuwerfen, finde ich total toll! ^_^
Außerdem ist die Koloration super schön geworden. Die langen schwarzen Haare und die puscheligen Öhrchen sind absolut klasse. :)
Antwort von:  Jitsch
01.12.2022 18:58
Ui, Danke :3
Von:  MerlinMaximoff
2022-11-29T10:25:42+00:00 29.11.2022 11:25
Awww wie super süß das Bild geworden ist!!! Die sehen ja hinreißend aus in deinem Stil 😍😍😍😍 die Flugelchen und die Krone sind super niedlich 🫣😍 vielen vielen Dank ich freu mich riesig über das Bild!
Antwort von:  Jitsch
29.11.2022 19:57
Freut mich total dass es dir gefällt ☺️ Krönchen und Flügel mussten irgendwie sein weil mir das Bild sonst so langweilig vorkam.