Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RukaHimenoshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2021 22:06
Als ich bei meinem letzten Versuch Benni zu zeichnen schockiert feststellen musste, dass ich etwas aus der Übung bin, hatte ich beschlossen einfach mal ein "Standardbild" ohne Szenerie zu machen.
Daraus entwickelte sich dann zuerst unbewusst und dann irgendwann gezielt eine Neuauflage eines alten Bildes vor knapp fünf Jahren.
(Das Draw Again Template habe ich über Google Bilder letztlich in DeviantArt gefunden.)

Ich bin echt beeindruckt und auch stolz, wie sich mein Zeichenstil verändert und insbesondere das Kolorieren und Schattieren verbessert hat! 😍 Obwohl ich nach wie vor mehr als genug Fehler finde -man lernt eben nie aus und kann immer besser und besser werden 💪 - wollte ich einfach mal innehalten, mich kurz auf meinen Lorbeeren ausruhen und diesen Moment mit euch teilen. 😁

... Und irgendwie hat Benni es wohl geschafft in diesen fünf Jahren an seinem Hundeblick zu üben. 🤣🥰


Ist der Fanfic "Demon Girls & Boys" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Meme

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-16T19:16:15+00:00 16.06.2021 21:16
Das ist wirklich ein sehr cooler und spannender Vergleich. Du hast in den letzten fünf Jahren wirklich riesige Firtschritte gemacht, wie ich finde! Sowohl was die Lines als auch was die Koloration angeht.
Das ist sehr beeindruckend.
Antwort von:  RukaHimenoshi
16.06.2021 21:58
Vielen lieben Dank, Nudelchen! o((>ω< ))o
Von:  Regina_Regenbogen
2021-06-14T05:21:57+00:00 14.06.2021 07:21
Ich finde ja, beide Zeichnungen haben ihren ganz eigenen Charme. :D Mir gefallen sie auf jeden Fall beide! <3
Antwort von:  RukaHimenoshi
14.06.2021 08:00
Hihi, danke (´▽`ʃ♡ƪ)
Man kann auf jeden Fall schön viel hineininterpretieren, wenn man will XD Neben der Tatsache, dass Benni ja ohnehin eine Charakterentwicklung durchgemacht hat, die sich eben auch auf den Bildern zeigt, die ich von ihm zeichne (und dabei immer den "aktuellen Benni" im Kopf habe), könnte man diese blassen Farben auch so sehen, dass er früher einfach nicht so greifbar war. XD
Und ich liebe es auch, dass er inzwischen jugendlicher aussieht! Häufig wirkte er auf den Bildern viel zu erwachsen für sein Alter -was ja auch seinem Charakter entspricht- aber ich feier diese Vorstellung, dass er inzwischen halt "angemessen jung" wirkt, weil er eben nun häufiger Mal auch das Kind in sich durchlässt. o(〃^▽^〃)o (INTERPRETATIONEN!!!!! XD)
Antwort von:  Regina_Regenbogen
14.06.2021 08:10
Ich feiere deine Interpretationen! 🎉 Das passt alles so gut!
Ich finde auch, dass man auf dem alten Bild Benni am Anfang der Geschichte sieht und auf dem neuen Bild eben Benni in seiner Verletzlichkeit, die wir erst später kennenlernen. :D
Antwort von:  RukaHimenoshi
14.06.2021 08:17
Stiiimmt!!! (づ ̄ 3 ̄)づ
Was ich besonders liebe ist der (auch nur halb beabsichtigte) Anflug eines schwaaaachen Lächelns. XD Wobei man das bei dieser Auflösung doch nicht so gut erkennen kann, beim Original kann man da schön ranzoomen und schmachten. ( *︾▽︾)
Antwort von:  Regina_Regenbogen
14.06.2021 08:22
Ich finde auch das Detail, dass er auf dem neuen Bild sein rotes Auge nicht mehr so verdeckt, sehr aussagekräftig. :D Er versteckt sich nicht mehr so viel hinter seinem Haar, sondern tritt hinter dem Vorhang hervor. ^^
Antwort von:  RukaHimenoshi
14.06.2021 08:30
Oh mein Gott, jaaaa!!! /(°o°)\ Diese Interpretationen werden ja immer besser!!! o((>ω< ))o
Antwort von:  Regina_Regenbogen
14.06.2021 08:38
Noch was:
Im alten Bild schaut er am Betrachter knapp vorbei, sehr unnahbar.
Im neuen Bild sieht er dagegen den Betrachter direkt an, als würde er Kontakt herstellen wollen.
Antwort von:  RukaHimenoshi
14.06.2021 08:43
Du bist ja richtig im Flow! /(°o°)\ Aber stimmt, er schaut einem irgendwie nicht so direkt in die Augen, sondern eher seitlich über einen hinweg. ô.O (Ist mir bisher noch nicht mal wirklich aufgefallen XD)
Antwort von:  Regina_Regenbogen
14.06.2021 09:34
Du weißt doch, wie sehr ich es liebe, zu interpretieren, darin kann ich dann echt aufgehen und nachdem du deine Interpretationen mit mir geteilt hast, war mein Verstand darauf umgeschaltet worden. XD