Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2021 14:47
Eine weitere Karte der Sachthemen-WuST.

Unter anderem standen Fachwerkhäuser bzw. eine Dorfszene auf der Wunschliste.
Mir selber gefallen Fachwerkhäuser ebenfalls sehr gut und es gibt sie ja in den verschiedensten Ausführungen. Daher wollte ich mich an diesem Motiv versuchen und ich hatte auch viel Freude daran, obwohl Gebäude eigentlich nicht zu meinen häufigen Motiven gehören ;)
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Dorflandschaft

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-15T17:31:07+00:00 15.04.2021 19:31
Das ist wirklich ein schönes Motiv.
Eine idyllische, friedliche und, wie ich finde, auch sehr gemütliche Szenerie. ^^
Die Fachwerkhäuser sehen klasse aus! :D
Antwort von:  Lyfesa
18.04.2021 18:14
Danke <3 Es war auch gerade spannend die Häuser zu designen, Fachwerk macht Spaß :D