Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TootheSmile   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2021 21:06
Hier zu sehen die erste Karte für die Mini-STA Kontraste im tollen neuen Zirkel "Der KaKAO-Karten Club".
Schaut doch mal vorbei *3*.

Die Karte soll den Kontrast zwischen Tag und Nacht da stellen, hoffe ich konnte meine Idee passtent zum Thema umsetzten XD.

Liebe Grüße
Teresa

Status: Vergeben
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2021-02-06T17:09:33+00:00 06.02.2021 18:09
Ooooh, da hast du meinen Geschmack hart getroffen! x3 Mit Tag und Nacht kann man mich ja sowieso recht einfach ködern, aber ich mag auch einfach diese mystisch anmutenden Darstellungen und wehende Haare wahnsinnig gerne. Und es ist ja nicht nur Tag und Nacht, sondern auch so viel mehr. Hell und dunkel, wach und schlafend, hell und dunkel. Hier vereint sich so vieles und die Vereinigung in einer Person ist dir hier einfach herrlich gelungen. Besonders schön ist auch die sanfte Coloration der Haare in ihren herrlichen Wellen, aber auch die Hände sehen super aus. <3 Gepaar mit den herrlichen Blaufarbverläufen bin ich total verliebt, die Karte gehört klar zu meinen Favos.
Von:  nekogasuki
2021-02-03T18:39:59+00:00 03.02.2021 19:39
Eine sehr schöne Karte, auf jeden Fall unter meinen Favs! ^.^
Ich mag Mond und Sonne total gern und stehe voll auf diesen zweigeteilten Haarfarben-Look (pssst: hab ich im echten Leben auch xP)
Ich mag die Form der Hände und auch die Licht- und Schattensetzung sehr gern! Eine sehr gelungene Karte - I LIKE! <3
Von:  Vegetasan
2021-02-03T12:08:12+00:00 03.02.2021 13:08
Ein schöner Kontrast.
Die Karte ist dir gut gelungen
Von:  Nudelchen
2021-01-25T19:25:58+00:00 25.01.2021 20:25
Das ist eine sehr schöne Idee für das Thema Kontrast.
Der Aufbau des Motivs, die Zweiteilung des Bildes in Nacht und Tag sowie die zwei unterschiedlich gestalteten Seiten ein und desselben Charakters, macht den Gegensatz noch einmal besonders deutlich.
Von:  tote-gruetze
2021-01-17T20:17:39+00:00 17.01.2021 21:17
WAAAAHHH DIE IST JA DER HAMMER!!
ich bin so super stolz, dass alle Beiträge so wunderschön sind - und deine Version des Themas „Kontraste“ ist einfach wunderschön!
Tag und Nacht sind zwei besondere Welten, die sich immer irgendwo treffen und ohne einander nicht können.
Ich sehe gleich mehrere Elemente, die jeweils den Tag oder die Nacht symbolisieren - besonders aufgefallen ist mir ihr Zwinkern bzw. das geschlossene Auge! Feines Detail! *//w//*
Deine colo ist klasse! Besonders liebe ich die kräftigen Schattierungen, die teilweise hart sind. Ich steh total auf hard shading, bin aber selbst einfach schlecht darin. Umso besser, wenn jemand anders dafür von mir bewundert werden kann! Großartig!! <3