Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2021 20:09
Und da ist schon Bild Nr 3 für smas OC-Challenge. Das Thema war Pärchen.

Dafür hab ich mal das schönste Pärchen meiner Teufelswelt gewählt, Semjaza und Azazel. Okay hier sind sie noch keine Teufel, sondern nur auf die Erde gefallene Engel und wissen auch noch nicht voneinander was der Eine für den Anderen empfindet. Okay... ein paar Minuten später wissen sie es. Aber genug erzählt, denn das wird alles noch im Comic vorkommen. Wobei, bis es so weit ist habt ihr das sowieso alle vergessen.

Auf jeden Fall hatte ich mit dem Motiv mal Lust auf eine emotionale Szene und hoffe ich hab den Schmerz und die Verzweiflung bei Sem und die tiefe Verbundenheit und Stärke bei Az hervorbringen können.


Ist dem Dōjinshi "Diaria Daemonium - Genesis" zugeordnet.
Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Azazel (Bibel), Gefallener Engel (männl.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2021-01-22T08:29:22+00:00 22.01.2021 09:29
Das ist wirklich ein echt toller beitrag geworden! :D Ich liebe, liebe diese dramatische und auch verzweifelte Stimmung, die auch so wundervoll vom Regen untermalt wird. <3 (MIt Drama kriegt man mich immer haha XD) Die Blicke sind klasse - und dann auch wie der eine den anderen so nah an sich presst, fast wie um ihn in Sicherheit zu wiegen/vor dem Grund der Verzweiflung zu schützen. :3 Ein schönes Highlight ist für mich dabei auch, wie du die abperlenden Regentropfen gemalt hast. :D
Antwort von:  Nocti
22.01.2021 14:29
Ja, das Drama-Lama mag ich auch, sofern es nicht anfängt Geschichten in eine völlig destruktive Richtung zu ziehen. Aber kurzzeitig darf auch gern mal Weltunter sein, wobei ich dann auch immer schrecklich mitleide. XD
Dann hab ich wohl auch alles richtig gemacht, denn du hast die Geste genau richtig interpretiert, aber mehr verrate ich nicht, da das alles noch im Comic kommen wird. ;)
Dass du die abperlenden Regentropfen siehst o.O Ich dachte das wird so ein Detail, was nie jemanden auffallen wird.
Antwort von:  sma
22.01.2021 16:05
pff, du hast es hier mit jemandem zu tun, dich sich immer auch die große ansicht anschaut, mir entgeht da nix. ;D
Antwort von:  Nocti
22.01.2021 18:28
XD das heißt, ich kann kein Detail vor dir verstecken?
Wobei eine Sache ist bisher noch keinem so wirklich aufgefallen, zumindest hat es niemand erwähnt und dabei dachte ich gerade das sich manch einer drüber wundert.