Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2019 18:36
Hallöchen zusammen!

Lang lang hats gedauert, aber nach 3 Monaten hab ich dieses Monster auch endlich fertig gekriegt... Ich hatte Spaß! Keine Frage, aber es wäre gelogen wenn ich sagen würde, so ein Motiv würde mir leicht fallen... Es waren diesmal 50 weniger Pokemon als beim letzten Mal und man sollte meinen, dass sich das in der Schwierigkeit bemerkbar macht. Nein, tuts nicht ^^° War trotzdem eine echte Herausforderung und ich bin froh, dass es vorbei ist.

Material:Lana Dessin, Tusche, Copics, Buntstifte
Status: Das Original wird natürlich nie aus der Hand gegeben, aber es wird Auflagen von dem Motiv geben. Aber, wie auch beim letzten Mal, sind diese NICHT direkt käuflich zu erwerben. Ich tausche auch nicht oder dergleichen, sondern mache die ein oder andere Verlosung, pack einige Auflagen auf Conventions in Wundertüten oder in die Tombola.... Mal sehen, was ich mir da so einfallen lasse :)

Liebe Grüße
Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2019-04-21T09:55:47+00:00 21.04.2019 11:55
Das ist krass alle 2. Gen. Pokemon auf ein einziges Blatt zu bekommen. ich meine du hast du echt keins vergessen. ^^
Ich versstehe auch das du da solang dran gearbeitet hast. Das sieht auch nach viel Fummelarbeit aus.
ich freue mich eh immer Pokemonbilder in den AL zu finden.
Verdient und tolle Arbeit dazu.^^
Von:  firecloud
2019-04-19T07:48:43+00:00 19.04.2019 09:48
Ui! Es ist wirklich ne mega Leistung so viele Pokémon auf so einer kleinen Karte zu zeichnen. Die Karte sieht mega gut aus und ich habe keine Probleme damit die einzelnen Pokémon zu identifizieren.
Von:  Kari-Asakura
2019-04-18T05:58:23+00:00 18.04.2019 07:58
Ich kann mich nur allen anschließen :o
Riesengroßen Respekt für dieser Leistung!
mach weiter so :)
Von:  Cheeky-Kitty
2019-04-16T19:00:19+00:00 16.04.2019 21:00
Meinen vollen Respekt dafür, dass du diese Masse an virtuellen Monsterchen auf das kleine Format von 6,4 x 8,9 cm bekommst und man jedes einzelne noch erkennen kann. *__*
Ich gebe zu, dass ich es bedauere, dass du davon keine Auflagen machst - ich hätte gerne Geld dafür in die Hand genommen, da ich kein großer Fan von Wundertüten bin und für die Teilnahme an Verlosungen mir schlicht das Zeichentalent fehlt.
Ich freue mich darauf, die nächsten Generationen in dem Format zu sehen und sage dir: Weiter so! ^-^b
Von:  Fitsch
2019-04-13T11:02:17+00:00 13.04.2019 13:02
Whoaaa! Ich bin schon von dem Bild an sich super beeindruckt.. aber die Tatsache, dass es eine Kakao-Karte ist.. wow! Das ist mehr als nur beeindruckend, ich ziehe den Hut vor dieser präzisen Arbeit.
Und die Pokémon sind alle echt richtig gut gelungen. Ganz ganz tolle Arbeit!
Von: Futuhiro
2019-04-12T20:27:08+00:00 12.04.2019 22:27
Alter Schwede ... O.o
Ich zieh den Hut vor dieser Arbeit hier.
Von:  blackwinged-neotu
2019-04-12T19:15:45+00:00 12.04.2019 21:15
eine kakaokarte!?
du machst mich fertig XD
absolut genial, wie du sie alle da draufbekommen hast.
respekt
Von:  Jitsch
2019-04-12T18:03:43+00:00 12.04.2019 20:03
Ich habe die erste noch gar nicht gesehen, aber wenn ich mir vor Augen halte dass das Motiv auf meinem Bildschirm größer angezeigt wird als die Originalmaße einer KaKAO-Karte und es so schon fisselig aussieht... Respekt! Ich glaube ich könnte da Stunden drauf gucken und habe immer noch nicht alles gesehen. Die viele Arbeit hat sich in dem Sinne definitiv gelohnt.
Von:  sma
2019-04-12T17:18:55+00:00 12.04.2019 19:18
Ich bin absolut beeindruckt von diesen viele Details - und dass du es geschafft hast, tatsächlich so viele Pokemon auf so einem kleinen Format unter zu bringen und zwar so, dass sie trotzdem gut zur Geltung kommen! °__° (und jetzt muss ich erstmal deine Gallerie durchstöbern zum vorherigen Bild zur ersten Gen. ^^)
Antwort von:  blackwinged-neotu
13.04.2019 09:19
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/234907/ordner/-1/2665823/

definitiv ein anschauen sowie pokemonsuchen wert :)
Von:  Doryanthes
2019-04-12T16:45:04+00:00 12.04.2019 18:45
Der absolute Wahnsinn! Ich bin begeistert!