Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xx0015xx   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2019 13:53
Oof, ich war hier seit-- JAHREN NICHT MEHR :^D
Habe mir vor Kurzem einen neuen Account angelegt, weil ich hier doch gerne wieder halbwegs aktiv sein wollte und auch eventuell einen Neustart mit einem kleinen Projekt in Form eines Mangas betrachte !
Ich hoffe die Seite lebt noch :0? //Auf Deutsch schreiben ist echt ungewohnt aa

Werde zunächst probably erstmal einpaar bereits ältere Bilder die ich schon auf anderen Plattformen gepostet habe, hier re-posten ^q^7 Auf jeden Fall- hier zu sehen ist mein OC, Aizen!
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-27T19:48:07+00:00 27.01.2019 20:48
Eine richtig richtig schöne Zeichnung.
Der Kolorationsstil ist cool! :D
Ich finde den Charakter echt schick, sein etwas fieses Grinsen ist dabei besonders toll. :D
Von:  Oswin
2019-01-18T23:12:19+00:00 19.01.2019 00:12
Hi! Gerade bin ich zufällig hier gelandet und da dachte ich mir ich hinterlasse dir mal einen kleinen Kommentar.
Aizen ist ein wirklich hübscher Kerl. Mir gefällt besonders der leicht "verschlagene" Ausdruck in seinem Gesicht und die Haare. :D
Die Details und die Farbwahl mag ich sehr.
Antwort von:  xx0015xx
19.01.2019 14:56
Haha hfff freut mich zu hören danke für den lieben Kommi <3
Von:  Aros
2019-01-18T16:40:22+00:00 18.01.2019 17:40
Hallo und guten Abend.
Wow, nicht schlecht!
Dein Charakter Aizen sieht nicht schlecht aus und sehr detailreich. Hm, nach den Blick zu urteilen, ein Bösewicht? Sorry, falls ich mich hier irren sollte. Aber er kommt wirklich so rüber. (^ ^)°
Auf jeden Fall super gemacht.
Schönen Abend! (^^)/
Antwort von:  xx0015xx
19.01.2019 14:55
Danke für den Kommentar haha, es freut mich zu hören dass er einen passenden Eindruck macht :^D,
Antagonist ist korrekt :>