Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delonixx   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2019 20:22
Ein kleines Bild mit Quallen, die Idee kam mir ganz spontan und ist als kleiner Doodle entstanden, hatte dann doch die Muse es mal zu kolorieren. Themen:
Fantasie, Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2019-01-28T19:09:46+00:00 28.01.2019 20:09
OMG ist das schön (*__*) Da wird man beim anschauen ja richtig tiefenentspannt!
*in ihre Favos schieb*
Von:  KleinerFuchsKurai
2019-01-14T18:55:59+00:00 14.01.2019 19:55
So endlich wieder gefunden!! Hab das Bild beim Stöbern gefunden konte dan aber nicht komentieren weil ich vom Handy muste habs jetzt extra gesucht!!

Ich liebe die Farbe!! Dieses Pastelige weiche warme! Allgemein wirgt alles so schön Samtig und weich so wie ihr Lächeln :) mir fehlen die richtigen worte xD es is einfach mega! Was mich interesiren würde du hast drin stehen das du da auch mit pc gearbeitet hast was genau hast du den damit bearbeitet wen i fragen darf :3
Antwort von:  Delonixx
18.01.2019 10:52
Danke für deinen lieben Kommi ! Ich freue mich immer riesig wenn es jemandem gefällt. :3
Lila-, Blau- und Pastelltöne sind absolute Lieblingsfarben von mir, deshalb wollte ich mal ausprobieren wie es wirkt wenn es wirklich nur in dem Farbschema bleibt. Freut mich, dass es so gut ankommt, das Motiv sollte auch eine gewisse Ruhe ausstrahlen. :)

Ja ich hab mit dem Pc gearbeitet, gemalt ist es traditionell aber natürlich eingescannt und mit Photoshop die Farben noch ein bisschen nachbearbeitet weil es beim Scannen immer zu blass wird und die Farben verfälscht.
Von:  Nudelchen
2019-01-11T18:43:57+00:00 11.01.2019 19:43
Oh, wie wunderschön!
Das Bild hat eine wirklich tolle, verträumte Stimmung.
Das etwas surreale Motiv ist wunderhübsch und die Aquarellkoloration in den zarten Blau und Lila-Tönen ist ein Traum.
Antwort von:  Delonixx
18.01.2019 10:56
Danke, ja es ist in der Tat etwas surreal, freut mich, dass es dir so gut gefällt. ^^
Von:  sma
2019-01-09T09:17:08+00:00 09.01.2019 10:17
Mir gefällt wie verträumt das Bild wirkt - besonders durch diese sanften Blautöne mit nur ein bisschen rosa. Aber auch das dargestellte Motiv wirkt auf mich fast wie aus einem Traum eingefangen mit Elemente unter Wasser und Elementen, die eigentlich nicht unter Wasser stattfinden müssten (ich frage mich wohl wie viel Schwung man unter Wasser wohl brächte um vernünftig zu schaukeln...xD').
Die Quallen sind auf jeden Fall wirklich hübsch geworden - du hast ihre Eleganz wirklich wunderbar eingefangen! :D
Antwort von:  sma
16.01.2019 17:28
Übrigens: Gratulation zum AL! :D
Antwort von:  Delonixx
18.01.2019 10:54
Dankeschön ! <3 Die Idee zum Bild kam sehr spontan, erst wollte ich nur ein Mädchen auf einer Schaukel zeichnen, aber dann kamen mir Quallen in den Sinn und so kam das dann zustande, es sollte eben fantastisch, traumhaft werden. Ja unter Wasser schaukeln ist bestimmt schwierig :P
Ich habs jetzt gerade erst gesehen , hätte nicht gedacht, dass ich es mal in die Liste schaffen würde, hab mich mega gefreut !
Von: Runia
2019-01-08T18:08:59+00:00 08.01.2019 19:08
Oh klasse, ich mag solche fantastischen Bilder^^.
Die Farben sind wunderschön, das Bild lädt total zum Träumen ein ^^.
Antwort von:  Delonixx
18.01.2019 10:55
:) Dankeschön, ich bin froh, dass es diese Stimmung so rüberbringt ! <3
Von:  Oogie-Boogie
2019-01-07T20:38:08+00:00 07.01.2019 21:38
Oh...
So traumhaft und sanft... Das mag ich!
Antwort von:  Delonixx
07.01.2019 22:14
Aaww danke für deinen süßen Kommentar :3 Freut mich, dass es dir gefällt