Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RukaHimenoshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2018 15:51
Die Mädels aus meiner Geschichte am Strand. Es war sehr interessant, mal einen Fokus auf die verschiedenen Figuren von ihnen zu legen und auch die unterschiedlichen Größen zu vergleichen. Wobei Öznur doch ziiiiemlich riesig rüber kommt. Na ja, sie hat halt hohe Schuhe an... Im Sand... ^-^'


Ist der Fanfic "Demon Girls & Boys" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Diverse am Strand posierende Mädels

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-08-21T17:51:04+00:00 21.08.2018 19:51
Das Bild sieht echt toll aus.
Was ich besonders mag ist, dass sie alle ganz natürlich aussehen. Die verschieden Korperbauten und auch die Art, wie sie jeweils herüberkommen sind individuell und realistisch. Das macht die Charaktere irgendwie schon allein durchs Anschauen sympathisch.
Von:  Ellerfru
2018-08-20T20:00:00+00:00 20.08.2018 22:00
Die Charas wirken richtig "echt", das gefällt mir - richtig normale Leute, die man eben am Strand treffen könnte. :)