Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2018 10:30
Auch nur ein Speedpaint, welches auf diesen Song basierte.
https://www.youtube.com/watch?v=y2Fb4cEVyLU

Die Idee mit der gelben Jacke und dieser Farbkombination ist tatsächlich schon ein wenig älter. Beim Zeichnen fiel mir aber auf, dass diese Farbkombination durchaus Ähnlichkeiten zum Film ES von Stephen King aufweist, und erinnerte mich auch an die Filmversion von Georgie, wodurch ich es Sicherheitshalber als ein Fanart kennzeichne :)!
Themen:
Horror, Stephen King

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
ES

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Verbalpeitsche
2018-03-25T23:38:55+00:00 26.03.2018 01:38
Ich habe heute erste erheblich Fortschritte bei dem Buch gemacht und dann stoße ich zufälligerweise auf dieses Fanart x3
Ich finde dieses schlichte Motiv echt gut, vor allem da es trotzdessen ziemlich wirkungsvoll ist. Am meisten haben es mir jedoch de Farben angetan. Sie sind so schön strahlend und sie wirken so weich durch die Textur oder den Brush (keine Ahnung we genau du das gemacht hast, aber es gefällt mir)(✿´‿`)
Antwort von:  Nabs_Draws
26.03.2018 14:24
Vielen dank für das liebe Kommentar :)!
Ich hab hier mit nem Brush gearbeitet und an Stellen, wo ich es persönlich für sinnvoll hielt, geblendet!
Von: abgemeldet
2018-03-25T23:15:32+00:00 26.03.2018 01:15
So, ich hole Mal mein Kommentar nach, da das Bild nun schon zwei Tage in meiner Favoliste rumflaggt.
Echt toll mit der Schrift auf dem Ballon. Hab sofort das Prasseln vom Regen im Kopf und eine Veranda auf die man durch eine riesige Glastür nach draußen schauen kann. Dann steht da dieses liebe Kerlchen... und man weiß nicht ob man Mitleid oder Angst haben soll. :D
Antwort von:  Nabs_Draws
26.03.2018 14:26
Danke für dein liebes Kommentar! ^^
Hm , ich würd sagen, wie wärs mit beidem? :D
Von: abgemeldet
2018-03-24T17:03:50+00:00 24.03.2018 18:03
Dein Bild istecht ein Eyecatcher!
Antwort von:  Nabs_Draws
26.03.2018 14:26
Dankeschön ^-^!