Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JiskahRedHood   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2018 14:57
Noch eine Kakao Karte eines WoW Charakters die im letzten Jahr entstanden ist :)
Zu sehen ist meine Kriegerin Jiskah.
Auch wenn der Krieger Tank in Legion stark gelitten hatte, hatte ich immer meinen Spaß mit ihr!
Ich liebe sie einfach.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte auch.
Über Kommentare und Kritik würde ich mich sehr freuen.
R.
Themen:
Fantasie, World of Warcraft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Draenei

Format:
Kakao Karte

Verwendet:
Copics, Farbstifte, Weiße Tusche

Charakter:
Jiskah

World of Warcraft :
Draenei Kriegerin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akuro
2018-01-19T06:12:18+00:00 19.01.2018 07:12
Die Schatten, vor allem ihrer Haut sind stark umgesetzt. Macht einen richtig plastischen Eindruck. Die Idee, dass sie die Flasche mit ihrem Schwanz hält finde ich super. Der Hintergrund ist auch echt schön gemacht, die Lichterkette finde ich toll!
Antwort von:  JiskahRedHood
20.01.2018 22:18
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ^-^