Zum Inhalt der Seite


Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2015 07:01
Jaaaa ja, denn der Winter hat - in Himi jedenfalls - nicht nur positive Seiten; in Himi wird er auch mit anderen Dingen in Verbindung gesetzt, unter anderen natürlich Greens Trauma. Hier steht er allerdings für etwas anderes.... ein wenig habe ich zu diesem Thema auch schon auf meinem Tumblr (der momentan ein wenig Brach liegt, da ich nichts hochladen will ehe die Respons-Funktion nicht wieder hinzugefügt wurde >>!!!) gespoilert - da das ein ziemlich heftiger Spoiler ist, werde ich dazu an dieser Stelle nun nichts mehr sagen hehehe xD 
Green muss sich hier jedenfalls mehr als nur ihrer Schneeangst widmen... und so sehr Himi auch eine Fantasy-Geschichte ist, so mag ich es auch "reale Dinge" einfließen zu lassen. Und wenn man ein Trauma hat oder etwas anderes, was einem die Seele zerfrisst, dann geht man normalerweise zum Psychologen, nicht wahr...
 
... und entdeckt Dinge, die man eigentlich gar nicht wissen wollte. Und warum sie deutsch reden? Nun, Reitzel hat in Wien studiert ja die Parallelen sind deutlich und ich mache sie mit absicht okay und kann demtentsprechend Deutsch - Green spricht unsere Sprache ebenfalls, aber ist ein wenig... unwillig sie zu sprechen.
 
Reitzel - Charakter hinter Green und führender Psychologe/Psychiater im Wächtertum - hat sich gleich nach seinem ersten Auftritt in mein Herz geschlichen xD einer meiner Lieblingshikari hehe. Ich war selbst als Kind viele Jahre bei einem Psychiater; das hat Reitzel wohl einen Startbonus gegeben und seine Schäfchenlocken ebenfalls haha
 
Ich hatte ja gesagt, dass ich im Dezember nur winterliche/weihnachtliche Bilder hochladen würde - und das tue ich hiermit ja auch, hehe xD aber, wie gesagt, Winter hat in Himi eben nicht nur positive Seiten, daher zählt dieses Bild auch, wenn es zeigt auf welch andere Art der Winter in Himi "gebraucht wird". Beim letzten Bild habe ich versucht den Winter warm und gemütlich darzustellen: hier habe ich die Kälte betonen wollen. 
Die ich wirklich, wirklich vermisse... 


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Jahreszeiten, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Winter

Zeit:
11 Stunden

Originalgröße:
A4

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare