Zum Inhalt der Seite


Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2015 06:38
Fast Weihnachten! Faaaaast ist der schönste Tag im Jahr daaaaaaaa *w*! Noch einmal schlafen, noch einmal schlafeeeeeen >///w///<
 
Wenn hier jemand an Schöne und das Biest denken muss... dann ja, dann ist das beabsichtigt xD heute, 23igste Dezember, ist in Dänemark ein Tag, den wir "Das kleine Weihnachten" (Den lille jul) nennen. In vielen Häusern wird heute erst der Weihnachtsbaum geschmückt; genau wie es auch bei uns der Fall ist <3 und wenn wir dann den Baum geschmückt haben und der golden strahlt, gucken wir jedes Jahr Schöne und das Biest. Letztes Jahr haben wir die französische Realverfilmung gesehen, aber dieses Jahr kehren wir zur Animation zurück. Ich freu mich schon darauf! Es ist jedes Jahr wieder magisch und Schöne und das Biest ist zusammen mit Glöckner von Notre Dame mein Lieblingsdisney uwu 
 
Eiiiiiiiiiiiiigentlich wollte ich ja eigentlich Nocturn und Youma tanzen lassen und nicht Gary und Green. Beim Thema "Tanzen" fallen mir einfach sofort meine geliebten Dämonen ein, die beide sehr gute und leidenschaftliche Tänzer sind - und da die Geschichte in Frankreich spielt *hüstl* und ich den französischen Soundtrack rauf und runter höre *hüstl* aber gut, es wurde nicht Glasshipping xD dafür gibt es mehrere Gründe - unter anderem der, dass ich glaube, dass Youma in einem komplett goldenen Anzug einfach nur schlimm ausgesehen hätte. Außerdem passt diese legendäre Tanzszene doch auch besser zu GxG; immerhin stellt die Schüchternheit dem Biest erst einmal Bein, das passt doch auch besser zu Gary xD dazu kam noch, dass an dem Tag, wo ich die Skizze machte, Mona-Kaiba das erste Türchen ihres Himi-Adventskalenders öffnete und diese Geschichte handelte darum wie Gary das Tanzen beigebracht wird, heheh uwu Firey und Sibi haben sich daher einfach irgendwie mit drauf geschlichen hehe! Ich bin im Endeffekt auch wirklich froh, dass ich mich gegen Glasshipping entschieden habe uwu In meinen Gedanken sind sie aber auch irgendwo da und gucken es sich an, während sie mit den Augen himmeln WEIL SIE SICH DAS ALS PROFIS NICHT ANGUCKEN KÖNNEN---- 
 
 


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Pairing (Hetero), Fanfics, Die Schöne und das Biest

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
14 Stunden

Originalgröße:
A4

Musik:
Schöne und das Biest auf Französisch, We Love Disney und Glöckner von Notre Dame - ebenfalls auf französisch

Der Titel:
Ist der französische Titel von "Tale as old as time". Ich muss einfach ehrlich sein und sagen, dass ich den französischen Titel lieber mag haha

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flos_Sapientiae
2015-12-23T10:13:48+00:00 23.12.2015 11:13
Oh wie schön ❤❤❤❤❤
Von:  Sanda-San
2015-12-23T08:30:41+00:00 23.12.2015 09:30
Das ist un werfend>
ich dachte bei diesen Bild erstmal nicht an Weihnachten>
Meine Augen waren fröhlich über dieses Paar>
Sie sehen wirklich gut aus. Wie im Märchenwelt. Aber es gibt nicht nur die Schöne und das Beast>
Trotzdem möchte ich wiederholen das toll anzusehen ist>:))
Von:  mh
2015-12-23T08:12:33+00:00 23.12.2015 09:12
Ich musste gleich beim ersten Anblick an Disneys Beauty and The Beast denken, besonders wegen die Fenstern. Dein vorhaben ist also gelungen.
Auch bei uns steht heute Abend Weihnachtsbaum schmücken an.
An dieser stelle glædelig jul (Frohe Weihnachten) an alle.