Zum Inhalt der Seite


Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2015 07:01
 
„Aber du musst mir versprechen, dass du dich bei Firey entschuldigst. Ich mag dich zwar so wie du bist, aber ihr gegenüber kannst du schon ein ganz schönes …“ Siberu nickte einfach zustimmend – er hätte ihr in diesem Moment wohl alles versprochen. Seinen Bruder bemerkte er nach wie vor nicht; er bemerkte auch nicht, dass es angefangen hatte zu schneien, anders als Green, die nun, während sie Siberu beruhigend über den Kopf strich, in den dunklen Himmel hinauf sah – bis sich ein Regenschirm vor ihr Blickfeld schob und Gary und sie sich ansahen.
Auf den ersten Blick sah er ernst wie immer aus, aber während er so auf die beiden eng ineinander Verschlungenen hernieder blickte, kam es Green so vor, als würde sie Erleichterung in seinen dunklen, grünen Augen sehen. Dankbar für den Schutz vor dem Schnee grinste sie ihn an und fragte leise, mit neckischem Unterton, ob Siberus Verhalten normal wäre.
Gary seufzte ruhig und umgeben von seinem eigenen, weißen Atem in der kalten Luft blickte er in eine andere Richtung – nicht um sich von ihr abzuwenden, wie es ihr schien, sondern als suchten seine dunklen Augen einen bestimmten, längst verblassten Ort dort zwischen den Häusern, über deren Mauern die kahlen Kirschblütenbäume lugten.
„Nein, normal ist sein Verhalten nicht. Aber längst überfällig.“  
 
 
Auszug aus Himitsu no Mahou Kapitel 21 "Dämon-sein" uwu


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Freundschaft, Familie

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-06T13:49:36+00:00 06.12.2015 14:49
Die Frsiuren sind überall sehr schön gelungen und ich mag auch die Posen sehr, die sind richtig schön gezeichnet <3