Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2015 14:16
Für dich, mein Prinz der Nacht, erobere ich die Welt ♥ 
 
Aber er brauchte gar keine Welt für sich - das einzige wichtige für ihn war sein General ♥
 
 
GLASSHIPPING KITSCH FOR THE WIN
 
Ich mag eigentlich kein Kitsch
 
ABER GLASSHIPPING IST WAS ANDERES
 
Ich weiß nicht. Ich finde Kitsch wirkt oft OOC und man merkt sehr oft, dass es einfach das ist, was der Autor unbedingt sehen will - ganz ungeachtet ob es zu den Charakteren passt. An sich bin ich allgemein kein großer Fan von Romantik und Kitscht (das kommt allerdings auch drauf an), aber Nocturn und Youma sind nun einmal beide Romantiker - und Nocturn obendrein eine übertriebene Dramanudel, da finde ich "passt es" wenn die Gefühle denn mal übertrieben niedlich zum Ausdruck kommen hehe! Neben der ganzen "normalen" Romantik gibt es in meinen Glasshipping-Werken immerhin auch Szenen wo Nocturn während einer Folter errötet rumkichert, weil der Herr Folterer ihn wegen Youma erpressen wollte UND NOCTURN DAS EINFACH MAL ALS KOMPLIMENT GENOMMEN HAT ANSTATT ALS BEDROHUNG FÜR IHN ODER _YOUMA_ 
JUNGE
 
Egal.
 
Diese Outfits sind ebenfalls vom letzten Jahr und ich muss sagen, dass ich sie nur zu gerne nochmal benutzen würde xD Ich finde sie so hübsch! Letztes Jahr war es meine Idee Nocturn als Napoleon zu verkleiden und ich liebe die Idee immer noch =w= ♥ ich interessiere mich einfach so sehr für Napoleon UND DER HERR HAT ZU VIELE COOLE UNIFORMEN mein gott ---- und ich finde, dass diese Uniform Nocturn sehr gut kleidet irgendwie uwu ich hatte großen Spaß an ihrer Ausarbeitung; besonders an den ganzen goldenen Verziehungen und ich bin sehr froh über den Napoleonhut, hehe! Und Nocturn stehen kurze Haare *^* eigentlich hatte er ja einen Zopf - aber dann gefielen mir diese kurzen Locken zu gut... ////// 
 
 
 
Hach
 
 
Sind die zwei nicht einfach nur niedlich ////////////////// never stop stealing my heart YOU TWO PERFECT DEMONS YOUUUUUU  


Ist dem Dōjinshi "En Fin de Compte" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Halloween, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Acryl

Unterthemen:
Illustration

Zeit:
Kitsch

Originalgröße:
Kitsch

Musik:
Französischer Kitsch

:
Alles ist kitsch AND NOTHING HURTS

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2015-11-12T08:01:53+00:00 12.11.2015 09:01
Fantastisch
Von:  Venedig-6379
2015-11-06T14:21:39+00:00 06.11.2015 15:21
Woah, der Galaxieeffekt in den Umhängen ist ja mal richtig geil!