Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Erste Skizze, entstanden Juli 2014.
Zweite Skizze - 2015
Hintergrund in Arbeit...
Das schiere, saubere Bild ohne Specialkram.
Das Bild vor dem letzten Schritt (Farbspray, hier in diesem Fall schwarz, um den "schmutz-effekt" zu erzielen)
AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2015 07:05
Ich habe nie gefragt "Warum ich?".
Warum sollte ich diese Frage auch stellen?
Ich kannte die Antwort.



Und wieder ein neues Bild zu den momentan laufenden Seigi-Kapiteln in Himitsu no Mahou uwu eigentlich auch wieder ein Bild, das von der Reihenfolge her noch gar nicht hochgeladen werden sollte, aber da das Kapitel wozu dieses Bild gehört, gestern online gegangen ist, dachte ich mir - passt das doch ganz gut, das jetzt hochzuladen! Die anderen fertigen Bilder werden noch diese Woche nachrücken ♥

Ich habe mir neues Zeichenmaterial gekauft, mal wieder ordentlich investiert - und das musste das Bild auf die harte Tour lernen, haha xDDDD ♥ ich bin ein wenig... Amok gelaufen, ja doch. Die Schellacktusche von Sennelier ist einfach zu göttlich um nicht Amok zu laufen. Endlich habe ich fast alle Farben! Das sind wirklich... sehr, sehr exklusive Farben, die kann ich wirklich jedem ans Herz legen. Wer meine Tweets auf Twitter verfolgt weiß, wie sehr ich abgegangen bin beim Prozess xD ich hatte einen richtigen Colo-Orgasmus *lach*

Die Skizze hierzu ist schon ziemlich alt und sollte - wie man sieht - auch eigentlich ganz anders aussehen. Aber... zwei Charaktere auf einem Bild? Naja, so bin ich eigentlich nicht. Jedenfalls nicht, wenn es sich vermeiden lässt xD die Skizze entstand unter schlimmsten Schmerzen, denn gerade in dieser Fase hatte ich sehr mit meinem beschädigten Arm zu kämpfen, hach ja...


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Boshaftigkeit, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
18 Stunden

Originalgröße:
A4

Serie:
Himitsu no Mahou

Seigi:
Bilder mit Seigi machen mir unglaublich viel Spaß - ich kann so viel Blut drauf knallen wie ich will haha!

:
Ich glaube ich habe sogar noch nie so viel Blut auf ein Dämonenbild geworfen... Seigi, vielleicht solltest du dir Sorgen machen

:
DU ALS HIKARI UND SO!!!EEELF111

:
(zum Glück habe ich mir die Tinte nachgekauft, die ich für das Blut brauche, ehem)

Feuer:
Ist mein neues Hobby. Ich befürchte, das wird man oft sehen....

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crimson-Butterfly
2015-06-28T10:32:46+00:00 28.06.2015 12:32
Um das Bild schleiche ich schon so lange rum und am Ende kam doch nie ein Kommentar dabei heraus, weil mich das Bild einfach so... ja, sprachlos macht. Gerade weil die Geschichte um Seigi, Safiya und Elisabeth mir so am Herzen liegt. Ich hab bei den drei einfach zu viele Feels, die ich nicht in Worte packen kann. Hätte man mir vor den Seigi-Flashbacks mal gesagt, dass Seigi in meiner Gunst dadurch so weit aufsteigen würde, hätte ich demjenigen auch einen Vogel gezeigt xD
Seigi ist auf diesem Bild mal wieder voll in seinem Element - einem Element namens Blut, hehe! Man merkt, dass du einfach Spaß daran hattest, ihn im Blut zu Baden xD Bei dem Anblick und vor allem dann noch DEM Gesichtsausdruck dazu, wundert es einen kein bisschen, dass die Hikari bei ihm mehr als skeptisch sind. Seigi lässt mal wieder seinen inneren Dämon Amok laufen. Auf jeden Fall war es eine sehr gute Entscheidung, für Seigi die Szene in der Menschenwelt zu wählen, bei der er verletzt und notdürftig von Elisabeth zusammengeflickt gegen die Dämonen kämpft. Selbst mit einem geschienten Arm lässt er sich eben nicht davon abhalten, seiner Lieblingsbeschäftigung namens Dämonen töten nachzugehen und trägt selbst in einer solchen Situation auch noch ein arrogantes, siegessicheres Grinsen - welcher Dämon sollte es auch schon mit ihm aufnehmen?
Meine heimliche Heldin auf dem Bild ist aber Elly! Ich liebe die dynamische Pose mit den wehenden Haaren und ihr Gesichtsausdruck, bei dem man auf den ersten Blick sieht, dass sie eine kleine Kämpfernatur ist. Ich denke, dass gerade diese Kämpfernatur einer der Gründe ist, warum Seigi sich in sie verliebt hat. Hm, sehe ich das richtig, dass sie selbst noch zum Schwert greifen wird? Oder ist das die Szene, in der sie Seigi das Schwert zuwirft? Aber dafür sieht sie mir eigentlich zu sehr in einen Kampf verwickelt aus?
Safiya ;___; Ich finde, man sieht ihr auf dem Bild nicht nur die Traurigkeit wegen ihrer unerwiderten Liebe zu Seigi, sondern auch die Last, die sie als Regimeführerin, von der man erwartet, einen Lichterben zu gebären, auf ihren Schultern trägt, an.
Und Ri-Il... I SEE YOU! STOP LURKING! Ò____ó Diese silhouettenhafte Darstellung ist aber auch einfach wie gemacht für Ri-Il, den ollen Geheimniskrämer. Er thront da über allem und verbreitet nichts als DOO~M!
Irgendwie bin ich zu doof, das "unauffällige Symbol" zu interpretieren - ein weiterer Grund, warum das Bild mir kommentartechnisch so lange durch die Lappen gegangen ist. Peinlich, wie sehr ich mir den Kopf darüber zerbrochen haben und doch zu keinem Ergebnis gekommen bin... *hust*
An Seigis Schwert klebt Blut, das in einer roten Linie über das Bild läuft, um unten eine Lache zu bilden. Hm, die rote Linie... Blut = Kampf zieht sich durch Seigis Leben? Er hat immerhin aufgrund seiner mangelnden Lichtmagie immer um die Anerkennung der anderen Hikari kämpfen müssen. Ansonsten natürlich die offensichtliche Interpretation des Blutes als Blut der toten Dämonen...
Was ich auf jeden Fall auch noch interessant finde: Die Linie teilt das Bild zwischen Elly und Safiya, außerdem teilt sie Seigi - Seigis innere Zerissenheit zwischen Safiya und Elly? Gerade nach Safiyas Tod...
Von:  Cleo-San
2015-03-11T12:09:35+00:00 11.03.2015 13:09
Seigi hat sich so langsam zu einem meiner absoluten Fave-Charas entwickelt, ich freu mich jedes Mal, wenn ich ihn sehe! *_* Und dieses Bild ist einfach nur wunderbar geworden! ;_; Absolut passend zu dem tollen Kapitel! T_T
Von:  Keiko-maus
2015-02-25T18:25:23+00:00 25.02.2015 19:25
Wunderschön <3 Ich liebe diese Farben und diese Ausstrahlung :D Super gelungen dein kleiner Colo-Orgasmus, hihi^^
Von: Yugoku
2015-02-24T22:33:07+00:00 24.02.2015 23:33
Cooles Bild.
Die Kolorierung sieht echt super aus. Vor allem die Flammen mag ich.
Die unterschiedlichen Gesichtsausdrücke gefallen mir ebenfalls.
Von: abgemeldet
2015-02-24T19:18:14+00:00 24.02.2015 20:18
Da steckt bestimmt eine Menge Arbeit drin. Die Farbwahl und die Flammen sind super geworden. Und ich mag die unterschiedlichen Gesichtsausdrücke <3