Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
wuhuu noch richtig auf papier und eingescannt xDD... und dann erstmal die körpergröße korrigiert xDDD
...outlines...
und der anfang der colo... danach hab ich keine zwischenschritte mehr gemacht xD
eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2015 11:54
so, auch wenns eh keiner liest (bzw keinen interessiert), schreib ich trotzdem mal was :)

sooooooo mein xenos ist fertig :)
er ist ein neuer charakter von mir - eine gottheit - und ein zwitter ^^
außerdem erschaffer und hüter der sterne/ des universums - und er passt gut darauf auf!
naja ich glaube ich habs fast etwas übertrieben mit dem universum unten... aber naja - ich denke man erkennt, dass es so nach und nach aus seiner unglaublichen haarpracht entsteht.

und ja, ich sage ganz bewusst er, obwohl er kein spezifisches geschlecht hat - das ist für mich einfacher, weil er vom verhalten her eigenldich auch eher männlich ist ;)

in der hand hält er übrigens seine gesichtsmaske - die er trägt falls er in einen kampf verwickelt wird... denn trotz seines femininen auftretens scheut er nicht davor zurück, seine gegner ohne gnade zu vernichten...


Ist der Fanfic "Starlight" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
ein bild vomm universum xD

Themen:
Fantasie, Geister, Spirits und Übersinnliches, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AngelMiku
2015-07-31T10:15:35+00:00 31.07.2015 12:15
Es gefällt mir sehr sehr gut. :) Ich liebe deine Zeichnungen immer noch. :3

Ich mag die Kristalle sehr. :3
Von:  Deji
2015-02-10T18:26:42+00:00 10.02.2015 19:26
Die Kristalle und der Sternenhimmel sind total schön geworden <33
Antwort von:  eternal-shiva
11.02.2015 14:29
danke :)
ich saß auch ziemlich lange über den sternen - da noch ne farbwolke, und da noch ein paar sterne...
aber zum schluss hatte ich schon fast das gefühl dass ich es übertrieben hätte xD
Von:  Wasabinuss
2015-02-10T15:29:34+00:00 10.02.2015 16:29
Hui, da ist aber viel los ;) Vorallem die Diamanten an seinem Outfit sind dir echt gut gelungen, die setzen im Bild so richtig tolle highlights :D gefällt mir gut
Antwort von:  eternal-shiva
11.02.2015 14:28
danke :D dabei hatte er die ursrünglich nur an den schuhen - aber dann haben sie sich ausgebreitet xD
Von:  Oogie-Boogie
2015-02-10T13:34:31+00:00 10.02.2015 14:34
Oh...!
Hat was episches.^^

("Wie wind zaait, zal storm oogsten.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  eternal-shiva
11.02.2015 14:27
vielen dank :)