Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Green mag ich irgendwie lieber in der Skizze... aber warum?
Shagi hat eine ziemliche Veränderung durchgemacht... xD
AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2014 15:01
UwU ♥

Ich hatte schon lange, lange vor, das Schlüsselereignis; den Anfang von allem so zu sagen... zu zeichnen >w< ♥ hier habe ich also den Moment bildlich festgehalten, wo Green ihr Element aktiviert (aktiviert bekommt, je nach dem wie man die Szene jetzt sehen will...).

Das Bild hat im Endeffekt länger gedacht, als ich es geglaubt hätte - die Hikari im Hintergrund haben mich einen ganzen Vormittag gekostet; und das ohne die Skizze mit ein zu rechnen... das Outlinen hat eeeeewig gedauert x___x


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Fanfics, Familie

Stile:
Buntstifte, Öl

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaara
2014-10-12T09:46:59+00:00 12.10.2014 11:46
Das ist ja gewaltig *w* Genau so habe ich mir das vorgestellt, als das Element erwachte. Es strahlt so schön. Mächtig, bedrohlich, und... kühl. Für mich strahlt es nicht grade warm. Und wenn ich an das denke, was ich bisher von deiner Geschichte gelesen habe, dann ist das wohl auch richtig, dass dieses Licht nicht für "Wärme" steht, oder? xD Ich bin echt schwer beeindruckt, wie du das hinbekommen hast. Magst du auch dieses Mal verraten, wie du daran gearbeitet hast? ^^
Greens überraschtes Gesicht sieht wunderschön aus. >_< Wie ihre Haare leicht schweben <3 Einzig zu kritisieren hätte ich den Greens rechten Arm und die Hände beider Seiten. Bei der linken Hand fehlt mir der Daumen. Den hätte man zu minntest zwischen den anderen Fingern andeuten können. Ich versuche grade selbst die Stellung der Finger nach zu ahmen, deshalb glaube ich, müsste man zu mindest etwas von ihm sehen. Dazu kommt, dass ich denke, dass die Armbeugung fehlt. Die linke Seite hat sie, aber bei der rechten Seite hast du sie weggelassen. Vielleicht hättest du sie durch eine leichte Linie, von uns gesehen, von rechts nach links andeuten können. Für mich sieht es nämlich so jetzt aus, als sei der Arm gestreckt. Das soll aber bestimmt nicht sein ;-) Bei der linken Hand finde ich es schade, dass man vom Handrücken nicht mehr sieht.

Der Hintergrund passt so wie er ist, perfekt zu der gezeigten Szene. <3 Ich muss bei der Farbgebung unweigerlich an ein Uhrwerk denken xD Jeder dieser Charaktere verkörpert ein Teilchen, dass die Zeit in Bewegung setzt. Und Green ist davon betroffen. Ihre Zeit als Hikari schein nun begonnen zu haben. So interpretiere ich das.
Die Büchse der Pandora... bei diesem Titel und dem, was man auf dem Bild sieht kann man sich denken, dass das Erwachen der Kräfte alles andere als gut ist. Q_Q Arme Green.
Von:  Hyacinthley
2014-10-10T22:57:14+00:00 11.10.2014 00:57
Sorry für meine Ausdrucksweise, aber das ist einfach GEIL. O_O
Wow... man wird tatsächlich richtig geblendet von dem Licht, es ist so ein Flash, der einen innerlich durchzuckt... es hat so eine wahnsinnig intensive Stimmung, das ist unglaublich.
Man wird ganz aufgeregt beim Anschauen, als würde man an was ganz Großem teilhaben... man erlebt so eine innere Anspannung und Aufgeregtheit, ich kann es gar nicht erklären. *______*
Von:  Tekuu
2014-10-10T19:37:51+00:00 10.10.2014 21:37
Als ich das Bild das erste Mal angeguckt habe, fühlte ich mich richtig geblendet von dem Licht, was aus dem Glöckchen hervorschießt...und nur eine Sekunde, nachdem der Gedanke "Das ist etwas zu grell!" in mein Gehirn zischte, wurde er vertrieben von einer zweiten Stimme. Denn dass das Licht so grell und keineswegs wärmend ist, finde ich sehr wichtig für die Szene ♥ Es ist kein...schönes Licht. Es ist gleißend, unbändig, nicht "sympathisch". Und so sollte ein Licht aussehen, dass du hier als "Pandoras Büchse" bezeichnest ♥ Green gefällt mir auch gut - keine Ahnung, warum du sie lieber magst in der Skizze. Die Hand, die das Glöckchen nach unten hin hält, hätte etwas weniger flach sein können, dafür fliegen Greens Haare wunderschön und die weißen Sprayeffekte sind tooooll ;w; Ganz besonders haben es mir aber auch die Hikari im Hintergrund angetan - und auch wenn mir der Shaginai in Skizze 1 (also der linken?) am besten gefällt, hast du dir den richtigen Shaginai ausgesucht für die fertige Version - perfekt E_E Besser hättest du seine Reaktion auf Greens Erwachen / ihre Existenz nicht zeichnen können. Seine Stahlaugen sind so kalt, abschätzig und hart...a-arme Green!! Auch Whites besorgte Pose gefällt mir gut...sie konnte den Lauf der Dinge nicht verhindern ;w;°° Sowieso sind die Hikari alle ganz toll geworden ♥ ;W; Und REITZEL IST DAAAA ♥♥♥♥♥♥♥♥ *hüstl hüstl* ö3Öb ♥ Super Bild mit coolen Effekten und der Szene angemessen >w<b ♥
Antwort von:  Tekuu
10.10.2014 21:41
...ein Licht aussehen, "das"...EvEb
Von:  Rotkehlchen
2014-10-10T17:21:00+00:00 10.10.2014 19:21
Wahnsinn! Was für ein genialer Effekt! Diese grelle Strahlen, das tut einem fast im Auge weh, ich mag es sehr. Vor allem ihr verdutzter Blick dazu. Dann dieser monochrome Hintergrund dazu... aaah ich finde den Bildaufbau echt klasse :3 Wirklich ein starkes Bild!
Von:  Oogie-Boogie
2014-10-10T13:11:56+00:00 10.10.2014 15:11
Gewaltig...
Sieht nach einem besonderem Ereignis aus.

("Armut ist keine Schande an sich, sondern wo sie ein Zeichen von Leichtfertigkeit, Mangel an Selbstbeherrschung, Gedankenlosigkeit oder Verschwendung ist.")

Gez. Oogie-Boogie