Zum Inhalt der Seite


Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2014 09:36
Nach "Can you hear my voice?" kommt nun das zweite Bild, dass seine Wurzeln in Paris hat. Was das hier mit Paris zu tun hat? Einfach dem Referenzlink-Folgen /o/ ♥ Die Inspiration für dieses Bild stammt nämlich von einer Saint-Michel-Statue die am Quai de Saint-Michel steht, im Quartier Latin. So ein hübsches Quartier ;w; was wollen alle mit Saint-Germain-des-Pres!? Ich fand das Quartier Latin viel schöner u////u ♥ Interessante Randinformation: statt dem siegreichen Engel sollte an dessen Platz eigentlich eine Statue von Napoleon errichtet werden, aber das fand die Opposition nicht so ganz cool.
Der Abend den ich dort verbracht habe war überaus angenehm und nachdem mich die Statue sofort an Hikaru und den darunter knurrenden Dämon an Youma erinnert hatte... fertigte ich die Skizze Abends in meinem Hotel an. Es war eine ganz schön harte Nuss und ich habe hier sehr eingehend an der Anatomie getüfftelt... aber im Endeffekt bin ich sehr zufrieden von meiner Umsetzung! An der Anatomie von Hikaru habe ich lange gearbeitet und mich auch immer wieder umentschieden. Man sollte sehen, dass sie die Anatomie eines Kindes hat - weil sie nun einmal in einem Kinderkörper gebunden ist - aber... eben doch nicht ganz. Ich wollte es mischen... das war ganz schön schwer! Aber auch Youma war nicht ganz einfach, weil ich die Pose schon bei der Statue nicht ganz verstanden habe x__x ich habe die Pose dann Zuhause vor dem Spiegel und auf dem Teppich nachgestellt und bin nach vielen Versuchen zu dem Schluss gekommen, dass die Pose sehr schmerzhaft, aber möglich ist - und der Junge hat sich ja nun einmal nicht freiwillig dahin gepackt xDDDD

Hikarus Lichtattacke ist zugegeben etwas zu gewaltig geworden; das war ein Missgeschick und nicht eingeplant, daher nehmen die Schatten auch nicht wirklich Rücksicht auf so eine gewaltige Lichtquelle x___x nicht, dass ich glaube, dass Hikaru nicht noch was viel grösseres anwenden kann... aber es war eigentlich nicht für das Bild geplant, haha xDD

Light und Inceres im Hintergrund profitieren ebenfalls von meiner Parisliebe; der Rahmen und ihre allgemeine Aufmachung ist mal wieder Mucha inspiriert ♥ ich kanns einfach nicht lassen. Warum sollte ich auch!?


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Das und ganz viel Parisliebe. Ja, Parisliebe ist eine Referenz.

Themen:
Fantasie, Engel, Dämonen

Stile:
Buntstifte, Öl

Zeit:
16 Stunden

Originalgröße :
A4

Musik:
E Nomine "Die Prophezeiung" und einfach die Geräusche der Stadt uwu ♥

Mal wieder:
Bunter Haufen an Medien: ganz, ganz viel Salatöl, Farbspray, Copics, Handtücher, Acryl, Pastellkreide, Pastellstifte, Tinte... und natürlich Polychromos. Weil. Immer Polychromos.

Mal wieder²:
Mein geliebtes Viking-Papier benutzt HACH ICH LIEBE DIE STRUKTUR OTL!!!

Headcanon:
Hikaru speist ihre Lichtmagie aus toten Dämonen.

Witziger Gedanke:
Die Farbe des Krieges ist ja in Himi lila/purpur. Ist es nicht ironisch, dass der Herr, der den Krieg begonnen hat (Youma), eigentlich ein komplett Lilafarbschema hat?

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keiko-maus
2014-09-27T18:34:08+00:00 27.09.2014 20:34
Wah *_* Absolut geiles Bild!!
Hikaru mochte ich ja noch nie und das Bild macht es irwie nicht besser xD Vor allem, weil der arme Youma so am Boden liegt^^ Aber sehr schön, dass Inceres (<3) und Light im hg zu sehen sind *_* Und Youma, der arme Kerl xD Sein Gesichtsausdruck ist der Hammer und die Pose auch^^ Und ja, diese Pose ist durchaus machbar, kommt nur eben darauf an, wie du deinen Körper drehen kannst. Für mich ist die Pose nämlich kein Problem ;) Ich liege häufiger so herum xDD Auch wenn es auf die Dauer dann doch etwas wehtut, aber ich mache es dennoch immer wieder *lach* Und er ist in lila *_* Toll :D
Ach ja, Hikaru. Zuerst war ich mir nicht sicher, ob sie nun ein Kind oder älter war xD Vom Gesicht her wirkt sie sehr jung (und dank der Frisur xD), aber der Körper erscheint wesentlich älter xD Sie ist dir aber prima gelungen^^
Der hg ist wunderschön geworden! Keine Ahnung, wie du das so toll hinbekommen hast, aber es ist wirklich super geworden^^ So schöne Effekte :3

Und wie ich gerade gesehen habe, schreiben noch mehr, dass dein Stil wiedererkennbar ist^^ Ja, das ist er in der Tat :3 Deine Bilder erkenne ich auch immer sofort auf Anhieb^^
Von:  Cleo-San
2014-09-26T18:02:10+00:00 26.09.2014 20:02
Von den Farben her mag ich andere Bilder von dir lieber, aber ich habe mich gerade voll in das Ornament im Hintergrund verguckt! ♥_♥ Und das Motiv hat auch was für sich, ich mag es, wenn du dir solche Gedanken über deine Bilder machst! ♥ X3 (Auch wenn ich wieder nen kleinen Kritikpunkt hätte, ich olle Nörgeltante - ich hoffe, du verzeihst ;) Hikarus Beine sind ein wenig ungleich, vor allem, was ihre Dicke und die Länge der Unterschenkel angeht - ich denke, letzteres könntest du lösen, indem du ihre Hüfte noch weiter "kippst", sodass ihr rechtes Bein dadurch etwas höher angesetzt wird =) Ansonsten ist es gut geworden! ♥ X3)
Und dass der liebe Youma ganz lila ist, ist in der Tat makaber, wenn man das im Hinterkopf behält XDD
Bis zum nächsten Bild! *_*
Von:  Kasche
2014-09-25T20:05:21+00:00 25.09.2014 22:05
Kann _Lia_ da nur zustimmen, dein Stil ist wirklich einzigartig und mit hohem Wiedererkennungswert!
Ich liebe die ganzen Details auf deinen Bilder, es gibt immer sooo viel zu sehen und jedes Bild erzählt eine Geschichte.
Deine Colos sind der hammer und das alles mit traditionellen Medien! Respekt.
Habe mir schon lange vorgenommen deine Geschichte mal zu lesen, vielleicht komm ich ja noch dieses jahr dazu ^^
Von:  rhuberry_soda
2014-09-25T12:46:41+00:00 25.09.2014 14:46
Ich muss jetzt echt mal kommentieren.. xD
Ich mag deine Bilder, sie sind so kreativ und immer so schön durchdacht. Find ich toll! Auch hier sieht man, wieviele Gedanken und wieviel Mühe drinsteckt :)
Und was ich dir auch sagen will: Immer wenn ich durch die neuen Bilder scrolle erkenne ich sofort, wenn du eines gezeichnet hast. Du hast einen eigenen Zeichenstil und das find ich super! Deine Charas haben dadurch nen echt hohen Wiedererkennungswert :)
Von:  Oogie-Boogie
2014-09-25T12:06:45+00:00 25.09.2014 14:06
Wow....
Sieht echt aus als würde etwas großes passieren... Stark, wirklich stark.

("Der Körper ist das Grab der Seele.")

Gez. Oogie-Boogie