Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2014 08:43
Guten Morgen ♥

Mit diesem ersten, neuem Bild melde ich mich aus Paris zurück >w< ♥ eigentlich hätte das Bild vor meiner Pariszeit fertig und hochgeladen sein sollen, aber da hat mir leider mein Arm einen Strich durch die Rechnung gemacht - man möge sich erinnern; ich war vor meiner Auszeit stark eingegrenzt was das Zeichnen anbelangte, ich konnte nicht einmal einen Stift sonderlich lange halten. Bei der Coloration für dieses Bild war es dann endgültig vorbei - mein Arm und ich waren geliefert; ich hatte solche Schmerzen, dass ich die Coloration abbrechen musste u___u! Mittlerweile hatte ich Krankengymnastik und bin nun auch mit den nötigen Hilfsmittel ausgerüstet und mache Stärkungstraining für meinen rechten Arm usw Ich kann also wieder zeichnen und colorieren, hehe >w<

Die Skizze zu diesem Bild ist schon alt: ich zeichnete sie 2013 als ich letztes Jahr zusammen mit meiner Mutter auf dem Flieger zurück nach Deutschland wartete. Während wir da so am Charles de Gaulle-Flughafen sassen meinte meine Mutter, dass die Uniformen der Air France Mitarbeiter so hübsch wären... und schon sass ich an der Skizze, hihi :> Ich fand es passte gut, wenn ich diese alte Paris-Skizze für diese Reise fertigstelle. Ich hatte auch wirklich wieder eine wunderschöne Zeit in Paris - die schönste von meinen fünf Reisen, muss ich sagen, obwohl jede Reise nach Paris schön ist uwu ich vermisse die Stadt ;w;

Wer mehr sehen will: http://aimaileafy.tumblr.com/ >w< ♥


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Freundschaft, Familie

Stile:
Buntstifte, Bastelei

Zeit:
10 Stunden

Originalgröße :
A4

Musik:
Envole-moi / Pokora

Neu:
Blaue Outlines!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2014-09-23T06:55:51+00:00 23.09.2014 08:55
So schön viel blau ;w; <333 Der Motivhintergrund passt echt wie angegossen und die kleine Bordüre unten ebenfalls - praktisch, dass du eine so große Auswahl an Materialien und Dekopapier hast ÙwUb Nur Pastellkreide wäre viiiel zu langweilig gewesen und bei einem Motivbild einen detaillierten Hintergrund...? o(´^`)o Weißt du, was eigentlich unfreiwillig am witzigsten am Bild ist..? Nocturn wirft sich ins Kostüm eines Air France Mitarbeiters UND KANN ES TROTZDEM NICHT LASSEN, SEINE FLÖTE MITZUSCHLEPPEN EVE!!! Objektiv am besten auf dem Bild finde ich übrigens nicht die Person, die man erwarten würde...denn es ist Youma EvE Seine Augen sind von allen Charakteren hier am tiefsten und seine Haarcolo (bzw. die Art, wie seine Haare fliegen) sieht sehr hübsch aus uvu <333 Alle Fangirlpunkte gehen NATÜRLICH TROTZDEM AN SILVER <33333 ;W; <333 So niedlich! Sowieso sehen die drei unteren so energiegeladen und bereit für alles aus...okay, das liegt nicht ganz so an Blue, aber er ist dabei und blusht, das muss ausreichen xD Süüüß!! <333 Warum trägt Green ihre Ohrringe nicht, Feullé aber schon? Ist das ein fieser Hint ;-;!? Die obere Abteilung sieht eher nach "wir sind die Bishi-Gentlemen und sorgen dafür, dass sich der Neuankömmling in der Mitte wohl fühlt" aus xD "Wir haben alles im Griff, du kannst das Leben einfach so enjoykittyn ùvub" xD Auch weil sie beide Feullé anschauen (bzw. den Betrachter?) und sich nicht bedeutungsschwangere Blicke zuwerfen...ausnahmsweise ☆~(ゝ。∂) Ein sehr schönes Bild und yay, Anzüge! (Ich freue mich schon auf die Mafiareihe xD)
Von:  Cleo-San
2014-09-02T09:43:30+00:00 02.09.2014 11:43
Ich stimme deiner Mutter zu: Die Uniformen sind wirklich schick! *_* Schade, dass man auf dem Bild nicht auch eine komplette Uniform sieht, die wäre dir sicher auch super gelungen! ♥ Aber alles in allem ein stimmiges Bild, vor allem auch von den Farben her! *_* Gerne mehr in dem Stil! <3