Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2014 07:08
Ich melde mich von einer kleinen Verschnaufspause/Kur zurück UwU ♥ nicht mit einem "neuem" Bild, sondern nur mit einem neu hochgeladenen Bild - das Bild ist schon älter und vor meiner Sehnenentzündung entstanden. Mir geht es aber auch schon ein wenig besser :> nur irgendwie tut es mir extrem weh am Laptop zu sitzen... keine Ahnung warum OTL die Pose.... irgendwie? ka.

Egal! Dieses Bild hier ist entstanden als ich gerade an dem neuen Kapitel Dämon-Sein gearbeitet habe - es ist keine direkte Illustration, sondern ein Bild was mir als "Reaktion" dazu eingefallen ist - also sucht nicht nach dieser Szene im Kapitel xDDD ♥ das Kapitel ist für mich wirklich was neues, denn es ist zwar komplett neu, quetscht sich aber zwischen zwei, anstatt der Chronologie zu folgen. Wer wissen will warum - der lese es einfach in meinem Autorenkommentar :> muss ich ja hier nicht nochmal aufrollen xD

Das Bild hat allerdings mal eine Widmung! Und zwar widme ich das Bild RenTao und JunAkera UwU ♥ die beiden haben sich nämlich vor einer Zeit dazu entschieden Sibi und Green zu cosplayen und seit diesem Entschluss beglücken sie mich und meine Twitter-Timeline hin und wieder mit mega niedlichen, absolut IC-igen mini RPGs die mir einfach das Herz aufgehen lassen >3 ♥ als wären meine beiden einfach direkt ins Leben gesprungen! Wie könnte man sich da als Autorin nicht freuen ;w; ♥ daher ist das Bild hier für euch, weil ihr die perfekte SxG-Kombi seid >w<!!! ♥ ♥ ♥

Und für die, die es noch nicht mitbekommen haben: ich habe einen neuen Tumblr :>

Klicksu hier!


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Fanfics, Freundschaft

Stile:
Buntstifte, Airbrush

Zeit:
10 Stunden

Originalgröße:
A4

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2014-09-23T14:20:20+00:00 23.09.2014 16:20
SILVER IST HIER SO SÜß OTL SO NIEDLICH SO SCHRECKLICH UMARMUNGSOPFER---!! (๑>ᴗ<๑) ER IST SO TOLL GEWORDEN OTL!!!! <333 ////////////////////// ♡(˃͈ દ ˂͈ ༶ ) Silveeeer!! ♥♥♥ ;///w///; <333 ...aber okay, da ist ja noch mehr auf dem Bild als ♥ Silver ♥ von daher...ùvu...Green sieht auch sehr niedlich aus /O/ Ich finde es schön, wie sie so Rücken an Rücken stehen und aufeinander aufpassen bzw. sich vertrauen und wie Silver auf Greens Spruch reagiert..was auch immer sie da gerade gesagt hat //// Toll ist auch etwas, was normalerweise nicht abgebildet wird...nämlich eine Tasche über Greens Schulter! Es macht ja nur Sinn, dass sie zufällig unterwegs auf Dämonen treffen und dann halt auch mal Ballast dabei haben, den man so nicht im Kampf braucht, aber im normalen Leben einfach mit sich führt ùvub Der Hintergrund kann sich ebenfalls sehen lassen - die Häusersilhouette ist mit Winkeln und nicht nur platt hingeklatscht, das wirkt gleich anders und die Himmelsfarbe...;w; <333 Nicht umsonst sind alle anderen Kommentare vor diesem voll mit Mondlob, denn der sieht einfach gut aus xD Ein gaaaanz tolles Bild und so niedlich ;w; Die beiden sind so süß zusammen <3333
Von:  Oogie-Boogie
2014-07-28T12:42:47+00:00 28.07.2014 14:42
Das hat Energie...
Die zwei gefallen mir.^^

("Light vanity, insatiate cormorant, // Consuming meanes soone preyes upon it selfe.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  JunAkera
2014-07-28T09:25:31+00:00 28.07.2014 11:25
Q/////^////Q
d'aw <333
eine Widmung??? für mich??? /////////////
*sich wie dumm freut*
danke danke danke Q//Q
vor allem für das super mega liebe Kompliment dass wir die Beiden perfekt verkörpern >///< <3 (was für ein schöneres Kompliment kann es geben?? vor allem von der Autorin höchstpersönlich?!?)

ich hab das Bild heute morgen schon auf twitter gesehen und dachte so "aw wie schön QQ" vor allem der Mond ** der ist endgeil geworden!!!

ach, ich freu mich schon so drauf, wenn wir dir die ersten Fotos präsentieren können Q//Q <3333333 *ganz viel Liebe an dich*
Von:  Cleo-San
2014-07-28T08:44:37+00:00 28.07.2014 10:44
Ein Lebenszeichen - wenn auch nur Konservenkost, wie ich ältere Bilder immer liebevoll nenne ♥ X3

Aimai, ich bin so dermaßen geflasht von diesem Mond im Hintergrund - wie hast du den so mondig hinbekommen? ;_; Ich find sowas echt schwer zu zeichnen! >///< Wie immer liebe ich deine Colo, Nachtszenen kriegst du immer so schön hin! X3

Ach ja, wegen dem am Laptop-sitzen... hast du schon mal an einen Stehtisch als Schreibtisch gedacht? Oo Die sollen ja viel gesünder sein o.o