Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
2006 ♥
AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2014 06:53
Guten Morgen / o /

Bevor das Monstrum von einem Jubi online geht, hier ein kleineres Bild, das witzigerweise am selben Tag fertig wurde. Eigentlich bin ich kein Fan davon Remakes von alten Bildern zu machen; es ist also eigentlich ein recht ungewöhnliches Bild von mir xD Warum ich es bei diesem gemacht habe? Weil ich das Original immer sehr niedlich fand und ich selbst das Original nicht mehr besitze xD das hat MiyaToriaka nämlich mal zum Geburtstag bekommen und es hängt auch bei ihr im Zimmer UwU ♥ Und ich wollte eben selbst eine Version des Bildes haben xD!

Ich habe beim Remake versucht so nah wie möglich beim Original zu bleiben - nur bei Firey und Pink habe ich die Kleidung geändert (weil das Original ihnen einfach nicht so wirklich... stand xD?) sowie Youmas und Nocturns Posen ein wenig geändert, weil.... ihre Pose im Original einfach anatomisch null Sinn macht. Und weil sie keinen Sinn macht, ist auch niemanden aufgefallen, dass die beiden... uhm ja. Die Finger auf den Mund des jeweils anderen legen. Aber guckt euch mal das Original an! Der Finger, der auf Youmas Lippen liegt, hat definitiv spitze Fingernägel... und der andere nicht. Jetzt sehen sie aber ziemlich, uhm... man. get a room ej xD

Die komischen Kleckser an den Seiten habe ich auch weggelassen (das sollte ein Shojo-Rüsch-Effekt sein, huh!?) und stattdessen die Bordüre hinzugefügt / o /

Ich denke schon, dass ich mich verbessert habe, aber ich muss sagen, dass es mir hier besonders um die Coloration geht! Ich dachte immer, meine Colo wäre seit Beginn festgefahren, höhöhö, aber sie scheint sich ja doch zu verändern, das freut mich >3 ♥


• • DeviantArt • • Himitsu no Mahou • • Privater Tumblr • • Art-Tumblr • • Facebook • •


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Comedy, Fanfics, Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Illustration

Zeit:
17 Stunden

Originalgröße:
A4

Musik:
Indila "Mini World" ☻

Serie:
Himitsu no Mahou

Charaktere:
(von oben nach unten, von links nach rechts) Nocturn, Youma, Silence, White, Pink, Firey, Grey, Siberu/Silver, Green, Gary/Blue ♥

Für wem das Motiv keinen Sinn ergibt:
Das Motiv bezieht sich auf den Titel der Geschichte: "Himitsu" bedeutet "Geheimnis" ♥

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: MiyaToriaka
2014-03-26T17:46:48+00:00 26.03.2014 18:46
OMG das Remake ist ja total schön geworden! Ich mag es total. Und ich finde es gut, dass du die Klamotten von Pink und Firey geändert hast. Die Posen von Youma und Nocturn kommen auch viel besser rüber als auf dem Original. UND NATÜRLICH IST DEINE COLO BESSER GEWORDEN!!! ICH GLAUBE, ICH SPINNE!!! D': Die ist so toll geworden. ♥ Kann mir nicht vorstellen, dass du das nicht bemerkt hast, dass du immer besser wirst. OTL Du bist nicht umsonst mein Colorations-Sensei (und noch einige andere Sachen...)!
Ich finde das Remake total toll, bin aber immer noch stolz darauf, das Original in meinem Zimmer hängen haben zu dürfen. ;///;

LG
Miya
Von:  Charoi
2014-03-26T09:58:55+00:00 26.03.2014 10:58
haaaach ich muss mich unbedingt an deine Karte setzen und nicht immer nur die Geschichte weiterlesen!!! *////* Ich hab mittlerweile so viele Motivideen dass ich platze, ich hoffe ich kann das angemessen umsetzen xD
Ich liebe diese vielen Finger an den Lippen und ihre Gesichtsausdrücke die so zu den Charakteren passen! Die meisten kenn ich ja jetzt *g*