Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Kompositionsmüll nennt man das
Immer noch nicht zufrieden
...joah xD
AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2014 07:08
Einen Moment lang spielte sie mit dem beunruhigenden Gedanken, dass Pink stranguliert worden war, bevor sie sich kennen gelernt hatten, doch irgendwie sah die Narbe an ihren Hals nicht danach aus – sie war auch zu dünn dafür.

Die Neugierde pochte in ihr; eine beißende Neugierde, denn sie spürte förmlich, dass sich hinter diesen fadenartigen Narben nichts Gutes verbergen konnte. Sie wollte nach dem Grund der Narben fragen; fragen, wer sie ihr zugefügt hatte, denn es war unwahrscheinlich, dass sie sich so etwas selbst zugefügt hatte oder dass diese bei einem Unfall geschehen waren.

Das Gelee hatte sie wohl bereits doppelt aufgetragen, so sehr war Green mit den Gedanken darin vertieft, wie sie Pink danach fragen sollte, denn sie konnte sich nicht vorstellen, dass sie darüber sprechen wollte. Aber warum hatte sie ihr dann so bereitwillig ihre Haut gezeigt? War ihr nicht klar, wie deutlich diese Narben zu sehen waren? Green kam es beinahe so vor, als würden sie ihr entgegen leuchten.

„Green-chan? Soll ich nicht langsam deine Wunden eincremen?“ Die Angesprochene schreckte aus ihren verworrenen Gedanken empor und sah in Pinks besorgtes Gesicht, als sie über ihre Schulter zu ihr sah.

„Tut dir etwas weh? Sehr weh?“ Natürlich schmerzten ihre Wunden, immerhin war auch sie von den Flammen des Dämons getroffen worden, doch als sie die unschuldigen Augen der kleinen Pink sah, die einfach nur um sie und das Plüschtier in ihren Armen besorgt war, schmerzte etwas ganz anderes in ihr; ein Schmerz, der weitaus schlimmer war als die Brandwunden an ihrem Körper – und als wäre Pink ihre Heilung gegen diese Schmerzen, schlang sie plötzlich ihre Arme um sie. Überrascht sah Pink Green an, doch sagte nichts, als sie sie an sich drückte: im Gegenteil. Nach ihrer kurzen Überraschung schmiegte sie sich sogar an Green und keiner der beiden schenkte den durch das Gelee entstandenen Flecken auf Greens Kleidung irgendeine Beachtung.

Nein, denn in diesen Augenblick war das Einzige, was für Green wichtig war, das Gefühl, welches ihr vielleicht noch nicht ganz klar war, aber bereits in ihr wuchs: die Überzeugung, dass sie Pink beschützen würde und müsste; dass sie auf sie aufpassen würde, egal was noch kommen würde.



Szene aus Kapitel 09 "Der Freundschaftsrabatt" aus Himitsu no Mahou

Endlich, eeendlich wird diese kleine Illustration auch mal hochgeladen xD wie ihr sehen könnt, habe ich hier eine Szene aus Kapitel 09 illustriert - und zwar auf Wunsch von Nagisa_Tsubaragi > w < ♥ es ist zwar schon eine ganze, ganze Weile her, aber die liebe Nagisa war diejenige die das 100ste Kommentar schrieb und zwar wurde auch eine Verlosung zur Feier des 100ersten Kommentars abgehalten, aber ich wollte mich noch einmal extra bedanken und fragte sie ob sie vielleicht ein Himi-Request hätte - und das hatte sie U///U ich habe mich sehr über den Wunsch gefreut, weil ich die Szene auch sehr mag und sie natürlich auch sehr wichtig ist, hehe.

Lange hat es nun gedauert, aber ich hoffe, dass du dich dennoch darüber freust, dass es endlich fertig und hochgeladen ist, Nagisa-chwaaaaan è//w//e ♥!


• • DeviantArt • • Himitsu no Mahou • • Privater Tumblr • • Art-Tumblr • • Facebook • •


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Gefühle, Familie

Stile:
Buntstifte, Öl

Unterthemen:
Illustration

Zeit:
10 Stunden

Originalgröße:
A4

Musik:
Lovers & Liars (so.good.music >/////<)

Szene aus:
Himitsu no Mahou

Charaktere:
Pink und Green

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2014-09-24T07:22:42+00:00 24.09.2014 09:22
Dieses Bild gefällt mir ganz und gar nicht OTL" Gaaanz und gar nicht uhuhuhuhuhu. Das wird so schwer zu lesen sein...richtig schwer. Du hast Greens Unwohlsein / Schrecken wegen der "fadenartigen Narben" wirklich gut dargestellt. Nur finde ich es ein bisschen überraschend, dass sie Narben am Hals hat und die so überraschend wirken - immerhin trägt Pink normalerweise ein Shirt, was ihren Hals gut sichtbar lässt. Und Green ist das nie aufgefallen? Gut, es ist Green, aber trotzdem xDD Die Umarmung ist auf jeden Fall sehr niedlich und auch wie Pink den Sinn dahinter nicht versteht...was vielleicht nicht schlecht ist /O/°°°° Armes angekokeltes Kitty...ein stiller Zeuge dieser Szene~ ;w;° Gute Umsetzung! Weil Green sich nach unten beugt, hätte hier der "Brustschatten" vielleicht auch lieber "nach unten geneigt" sein können, aber hey xD!!
Von:  Cleo-San
2014-03-03T11:30:09+00:00 03.03.2014 12:30
Arme Pink ;_;" Man will sie einfach mal mitdrücken - oder Green, damit's der auch besser geht >.<"