Zum Inhalt der Seite


Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2013 12:02
Ahahaha, ich weine bittere Träääänen ;___; lieber trenne ich mich von all meinen Himi-Geburtstagskarten als von diesen zwei ;; a-aber ich muss, ich muss! Denn diese beiden Karten gehen an zwei der Gewinner der Himi-Verlosung, welche sich überraschenderweiße beide Nocturn gewünscht hatten, obwohl sie freie Wahl hatten OwO i-ich war sehr erfreut ;W; auch wenn ich jetzt Schwierigkeiten habe mich von den Karten zu trennen OTL

Als ich die erste Karte skizzierte war ich gerade ganz frisch aus Paris zurück, weshalb ich natürlich sehr inspiriert war >Q< ♥ die zweite Karte habe ich nicht bewusst an die erste angelehnt... ich wollte einfach eine alltägliche "normale" Karte mit ihm zeichnen und was kann ich dafür, dass man von dem Stubenfenster aus den Eiffelturm sehen kann, HUH!?

Und dann kam ich eben auf die Idee sie beide nach ihrer Umgebung zu benennen uwu ♥

♬~ Trocadéro - 304# für JunAkera
Die meisten Besucher des Eiffelturmes gehen über le Champ de Mars; persönlich war ich dort noch nie obwohl ich den Eiffelturm nun schon vier mal besucht habe - das werde ich natürlich noch nachholen! Meine Mutter und ich steigen nämlich immer schon bei Trocadéro aus und gehen dann immer von da aus zum Turm. Es ist bei uns schon eine Pariser Tradition geworden, dass wir am letzten Tag unserer Reiße den Eiffelturm besuchen und dann auf dem Trocadéro-Platz essen uwu war da schonmal jemand? Man hat von dort aus wirklich eine herrliche Aussicht auf den Turm und die Auswahl der Cafés ist genial ♥ ich kann Café Klebér empfehlen uwû ♥
Die Karte ist allerdings nicht gaaanz korrekt, denn - so weit ich mich erinnere - besitzt diese Metrostation keines der alten, stylischen "Metro"-Schilder, sondern ich meeeeine es war ein neues... bekanntlich liebe ich Metros. Und die Pariser-Metro ganz besonders, weshalb ich es schade finde, dass ich nicht mehr von diesem hübschen Schild zeigen konnte, ausser die Leuchte ;W; aber das hole ich noch nach uwu


♬~ Quai de Grenelle - 328# für Raru

Wie oben bereits erwähnt wollte ich etwas Alltägliches zeigen uwu und das natürlich bei Nocturn Zuhause, Quai de Grenelle. Er sitzt hier in der Stube, dachte eigentlich die anderen Bewohner des Hauses wären alle schon schlafen gegangen, weshalb er sich bereits in seine geliebte klassische Musik zurück ziehen wollte... aber neeeeein irgendjemand nervt ihn, wahrscheinlich sogar an der besten Stelle!
Der Nachthimmel und die Farben des Himmels waren mir uuuunglaublich wichtig, weil das die Farben sind, die ich mit einem Abend in Paris verbinde ;w; und obwohl ich den Eiffelturm nun schon so oft gezeichnet habe, habe ich den Dreh immer noch nicht ganz raus...
Und er trägt rote Pantoffeln. Wichtig. Weil cute.

Oh Gott, was habe ich jetzt Paris-Fernweh ;_; und was habe ich jetzt Lust auf ein Paris-Karten-Set >w< ♥ gäbe es dafür Interesse xD? Es gäbe noch sooo viele Orte in Paris die ich gerne zeichnen würde *__* ♥

HABE ICH SCHON GESAGT, WIE SEHR ICH PARIS LIEBE.



• • DeviantArt • • Himitsu no Mahou • • Privater Tumblr • • Art-Tumblr • • Facebook • •


Ist dem Dōjinshi "En Fin de Compte" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Von meinem Paris-Research UwU ♥

Themen:
Dämonen, Fanfics, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
Jeweils 3 Stunden

Originalgröße:
2 x 6,8 * 8.9

Vergeben an:
Raru und JunAkera im Rahmen der Himitsu no Mahou-Verlosung

Ich liebe Nocturn und ich liebe Paris:


:
End of story.

Ich muss mir angewöhnen Nocturns U als Ü auszusprechen:
Und sterbe jetzt schon tausend Tote weil ich das nie gemacht habe.

Jetzt aber wirklich:
END OF STORY.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-11T18:34:47+00:00 11.09.2014 20:34
Ich kann mir bei beiden Karten total gut vorstellen, dass das Ausschnitte aus einem Anime sind... also von der Ausdruckskraft der Farben und der Bildgewalt her!
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist, Gebäude wie den Eiffelturm auf das winzige Kakaoformat zu bringen. Genial, wie du ihn jeweils auch noch gekonnt mit Lichteffekten in Szene gesetzt hast. Paris bei Nacht... das muss man erstmal hinbekommen. Toll, dass du dich immer wieder an so außergewöhnlichen Motiven versuchst!
Bei der linken Karte bin ich sehr von den Haaren angetan. Die Lichtreflexe sind wirklich wunderschön. *_*
Und wie immer kommt der Charakter super durch die Mimik rüber!

Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe B
Gegenkommizirkel
Von:  Raru
2013-10-24T10:49:38+00:00 24.10.2013 12:49
so. so. SO. endlich kommentiere ich, ahaha orz

während die linke Karte schon actionreich wirkt, wirkt die rechte eher... gemütlich uvu links finde ich vor allem das Spiel mit dem Licht ganz toll und wie dieses auf Nocturn fällt. Die Proportionen hier finde ich auch gelungen - du wirst immer besser was das betrifft! uwu ♥ ansonsten lieb ich den dunklen Himmel mit den coolen Wolken an! *w* das passt wirklich richtig gut, finde ich owo die Hand an sich finde ich im Gegensatz zu den langen, knochigen Fingern [hehe ♥] etwas zu klein geraten. ansonsten finde ich, dass Nocturns schmaler Körperbau gut rüber kommt man das bzw. sehr gut erkennen kann uwu ♥

so, und nun zur rechten Karte qwq ♥♥ der Oberkörper wirkt etwas ungemütlich gedreht, aber das war's dann auch schon mit dem 'Schlechten'. im gesamten finde ich die Karte wirklich sehr cute, aahh *w* das alltägliche ist dirwirklich gut gelungen! wenn man den Charakter nicht kennen würde [obwohl ich noch nicht so weit bin mit Himi xD], dann würde man glatt meinen, er wäre kein Bösewicht. aber man kann ja sowieso nur jedem vor dem Kopf gucken. die Atmossphäre finde ich - von den Farben her - sehr hübsch ♥ vor allem liebe ich den orange-lila Verlauf im Himmel! *w* echt hübsch ♥ und generell mag ich die Gebäude im Hintergrund, hehe uvu ansonsten wirkt Nocturn wirklich really cute ♥ die Pose an sich gefällt mir, nur eben, wie schön erwähnt, das mit dem Oberkörper. so wirkt der Arm, den er aufrecht hält, auch etwas ngemütlich... gedreht xD aber ich muss zugeben, dass das kaum auffällt. sein niedlicher Blick lenkt von allem ab, ahaha <33

und rote Pantoffeln. cute. ♥






und zu einem Paris-Karten-Set sage ich schon mal nicht 'nein' :>
Von:  Hyacinthley
2013-10-11T12:11:22+00:00 11.10.2013 14:11
Nocturn! *____*
*anluv*
Die Karten haben ne geniale Lichtstimmung, ganz großes Kino! ♥