Zum Inhalt der Seite


Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2013 14:39
„Verletzungen? Das ist doch nicht mein Blut! Das ist Dämonenblut!“

Aus Kapitel 22 "Dreizehntausendfünfhundertsiebenundachtzig Dämonenleben und ein Menschenleben Teil 1"



Ich verbinde eine niemals endende Liebe für diesen Charakter, uhuhuhu. Seigi ist mein Lieblingshikari ♥ und das nicht, weil er regemässig in Blut badet (was ein typischer Grund von mir wäre jemanden zu mögen), sondern weil ich seine Art unter den ganzen ernsten Hikari herrlich erheiternd und erfrischend finde. Die meisten meiner Charaktere entstehen beim Schreiben. Sehr, sehr selten kreiere ich Charaktere im Voraus; sie kommen, wie sie kommen müssen, ich muss sie nicht irgendwie versuchen einzusetzen. Seigi ist auch einer jener Charaktere: ich schrieb meine erste Hikarisitzung und dachte mir "Mein Gott, was sind die alle ernst...", da musste doch eine Abwechslung her! Und diese Abwechslung war dann Seigi, den ich damals den "Hikari-Sibi" nannte, obwohl ich heute eigentlich nur noch ihr Grinsen vergleichen würde.
Ich mag Seigi wirklich sehr; ich mag, dass sich hinter seiner Oberflächlichkeit mehr verbirgt als man glaubt; ich mag, dass er eigentlich sehr ernste Seiten hat, aber weiss wie er mit seinen Problem umzugehen hat und mit sich selbst in reinen ist. Im ernst, wie viele Himicharaktere können das behaupten? Ich meine, viele Himicharaktere haben das gemeinsam, dass sie vor irgendetwas in sich selbst davonlaufen und sich dem nicht stellen; in irgendeiner Form. Seigi ist einfach wie er ist und ist vollkommen zufrieden. Er weiss, dass er nicht perfekt ist und das ist für ihn vollkommen okay! Er macht was er will, bereut nichts (mehr), ignoriert die Meinung anderer über ihn und ist einfach verdammt cool.
Und er badet regelmässig in Blut.
(hehe)


Was ich an Seigi besonders schätze: die Eigenschaft die Meinung anderer komplett zu ignorieren*
Was ich Seigi sagen würde, wenn ich die Möglichkeit hätte: Ich mag deine Frisur so ne tiefgründige Botschaft!!!!1111ELF!!!OH! Und ich LIEBE dein Wannabe-Englisch xD!!

* wobei man natürlich sagen kann, dass das nicht immer so war und er konnte die Meinungen auch erst ignorieren, nachdem er das geschafft hat, was er schaffen wollte - und dieses Ziel wollte er erreichen um andere etwas zu beweisen...  


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Boshaftigkeit, Fanfics, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charakter :
Hikari Meiyo Hikaru Seigi

:
Das Licht der Entschlossenheit

Kreiirt:
2005

Erster Auftrit:
Kapitel 2 "Pinks Kräfte"

Rolle:
Der zufriedene Hikari

:
Ich hoffe ich bin nicht die einzige die aufgefallen ist, dass Seigi der am besten gelaunteste Hikari ist und das auch noch ohne es vorspielen zu müssen xD

Vorgemerkt für:
Raru

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2013-09-17T11:48:14+00:00 17.09.2013 13:48
Wenn ich mir diesen netten Herrn so angucke, habe ich große Sorgen für andere nette Wesen eve *hust* Wo Seigi hinschwingt, wächst kein Gras mehr - oder um es mit Himiworten zu sagen: Da fliegen die Glitzerpünktchen im Strudel des Blutes! /o/ Zwar hat man hier eine lichte Kopf/Körperverschiebung, aber ahahahaha, wer achtet denn auf so etwas, wenn da diese mintgrünen Augen des Todes auf ein Opfer herniederstarren!? CAN'T. Schon heftig, wie gut du mal wieder einen Gesichtsausdruck herübergebracht hast EvE°°° Man kann sich die Furcht der Feinde wirklich vorstellen, wenn dieser Schlächter anrückt ;; S-Sehr coole Karte ;;
Von:  Raru
2013-08-24T17:25:43+00:00 24.08.2013 19:25
uHUM! erst einmal sorry, dass ich mir so viel Zeit gelassen habe, die Karte zu kommentieren [gezwungenermaßen orz], aber endlich, ENDLICH kann ich sie kommentieren! q 3 q)9

naaaaahh-- mir gefällt sie wirklich total! >//w//< eine Karte ganz nach meinem Geschmack, khehe u w u <33 ich mag die Atmosspähre und generell, dass die Karte doch etwas... düster wirkt, obwohl Seigi ja schon wegen seinen hellen Farben hervorhebt o w o und dieser Blick! asdfghjkl-- dieser Blick, der sagt, dass er noch mehr Dämonen töten will und anscheinend auch noch Spaß dabei hat, khehe! vor allem gefallen mir seine Augen. hast du dieses mal etwas anderes ausprobiert? finde ich gut! ò w ó)9 zudem gefallen mir seine Pose und der Fall seiner Haare u w u wirklich eine geniale Karte, welche ich wirklich gerne ertauschen mag q w q
Von:  PattyBolognese
2013-08-23T06:25:58+00:00 23.08.2013 08:25
Ich wusste gar nicht das grüne Augen auch so unheimlich aussehen können O.o
Wahnsinns Blick...im wahrsten Sinne des Wortes.
Auch die Perspektive finde ich genial und sehr gelungen. ^^
Von:  Cleo-San
2013-08-22T12:40:57+00:00 22.08.2013 14:40
Oh mein Gott, was für eine geniale Karte! ;_;
Ich hab irgendwie voll den Narren an Seigi gefressen XD Ich find ihn einfach nur total cool! *__*