Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neco-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2013 16:24
Soo da die liebe AimaiLeafy mir zum Geburtstag diese wunderschöne Karte gezeichnet und als Dank aber vor allem als Geburtstagsgeschenk für sie hab ich ihr diese Karte gezeichnet^^
Und O.M.G.! Sie gefällt ihr auch noch *____*

Yay!

Hm..jaaa..hoffe, es gefällt euch andern auch :D


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
AimaiLeafys OCs

Themen:
Eigene Serie, Fanfics, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2013-06-29T04:23:59+00:00 29.06.2013 06:23
K-Keine Kommentare QQ?! Die AnimexxWelt hat doch wirklich keinen Geschmack! Also ich war hin und weg als ich die Karte sah und ich mache auch immer nich Luftsprünge wenn ich sie sehe (u-und dann willst du doch noch zwei Karten mehr mit mir tauschen - I'M SO HAPPÜÜÜÜÜÜÜÜÜ >w< ♥ ♥ ♥)
Ich finde es so toll, dass du dir die drei Hauptcharaktere ausgesucht hast - nicht viele suchen sich dieses Thema für eine Kakaokarten aus (wegen dem Platz nehme ich an xD) und dann hast du die drei auch noch so absolut herrlich in Szene gesetzt - absolut wunderschön ;w; ♥ ♥ ♥ ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden welche der charaktere mir am besten gefällt: sie haben alle drei so herrlich gute Gesichtsausdrücke xD! Hach und sie ist so schön munter und wirkt so positiv ;; ich könnte sie mir stundenlang angucken > Q < ♥!
Vielen, vielen dank für dieses tolle Geburtstagsgeschenk QwQ!
Oh oh! Bevor ich es vergesse... fügst du das kleine Bildchen als Illustration hinzu >w< ♥?