Zum Inhalt der Seite


Fanart

 MissB-fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2013 20:51
(Sorry das der Scann so schwammig ist aber mein Scanner hat zu diesem Zeitpunkt ziemlich gezickt, besser gings nicht uu')
------------------------------------------------------------------

Tagchen^^

Hier auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche an AimaiLeafy, alles gute zum Geburtstag x3. Diese Karten sind auch für AimaiLeafy entstanden und zeigen Charas aus ihrem Fantasy-Epos Himitsu no Mahouan. Die liebe Tekuu hat diese zwei Karten bei mir in Auftrag geben.

Ich hoffe du hast eine freude an ihnen und Feier noch schön x3

|Wer mehr sehen will, WIP's und der der gleichen. Schaut doch mal auf meine FB-seite vorbei MissB-fly <|

lg, eure Schmetterlingsdame, Kame <3

♥♥ Danke für die lieben Kommentar und Favos bei meinen letzten Sachen!! x3 ♥♥


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle, Drama

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Trauer, Angst

Von:
Anfang Juni

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2013-06-22T08:39:52+00:00 22.06.2013 10:39
Ich war richtig platt als Tekuu mir die verpackten Karten in die Hand drückte und ich sie aufmachen durfte - denn WOW was sind sie toll geworden! Diese ganzen Details! Du meine GÜTE! Wie viel kannst du bitte auf eine Karte bekommen!? Das ist ja unglaublich! Mir persönlich fällt es schwer welche von den beiden Karten ich am liebsten mag muss ich gesehen OwO ich finde beide karten toll - jede auf seine eigene Art ;w; bei der Feullé-Karte mag ich besonders gerne, dass Feullé in dieser großen Welt so klein und verloren aussieht, wie sie sich an den Rand der Karte lehnt ;; man will sie am liebsten knuddln und sagen, dass alles irgendwie irgendwann gut wird ;w; ♥ die ganzen details hier sind atemberaubend! Da Paris meine Lieblingsstadt ist, welche ich auch schon oft besucht habe, habe ich sie natürlich sofort wieder erkannt ;w; ich finde du hast das Flair der Stadt toll getroffen! Und wie sich Nocturn am himmel abzeichnet und die Gewitterwolken aufzieht... ein tolles detail, welches erst beim zweiten gucken auffällt ♥
Aber auch mir hat die rechte Seite besonders angetan - denn auch ich liebe drama! Drama, drama baby >3 ♥ ich mag es wie du beide seiten auf einer Karte (AUF EINER KAKAOKARTE O_O) einbringen konntest - ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das könnte haha xD der riss gefällt mir auch besonders gut! Richtig toll geworden und richtig tolle Symbolik ♥ und die schwebenden Inseln im Hintergrund finde ich auch toll >w< und die verschiedenen Himmelfarben ;U; SO TOLL!
Hach! Danke danke danke für diese tollen karten ;w; ♥ ♥ würdest du sie (und vielleicht auch das Tauschkartenset >3?) der FF hinzufügen >w<?
Von:  Kaara
2013-06-21T22:32:21+00:00 22.06.2013 00:32
In den Favos habe ich es... empfohlen auch... jetzt fehlt nur noch der Kommentar.
Oh man, ich war echt platt, als ich die beiden Karten sah. Die sind so verdammt schön >.< Auch mir hat es die rechte mehr angetan als die linke. Grade weil ich so dramatische Szenen LIEBE! Ja, deswegen zeichne ich XD Drama Baby*hust* Deine Colotechnik finde ich auch hier wieder Atemberaubend O.O Rechts sieht es mir schwer nach Himmel und Hölle aus ;-) Ich finde es toll, wie der Boden aufbricht *__* Die Gesichtsausdrücke sind wunderbar. Ich muss die Geschichte unbedingt noch lesen XD Bei der linken mag ich den Blick in die Stadt(Paris?) so gern. Die vielen Details haben es mir angetan X3
Wunderschön! Weiter so!
Von:  Yukianesa
2013-06-20T18:56:22+00:00 20.06.2013 20:56
Ö_Ö
wow! die karten schauen echt klasse aus! vor allem mag ich die rechte karte! Der riss im boden hat es mir total angetan! Das zeigt auch, dass die beiden voll fetten beef gehabt haben (macht zumindest den anschein)
auch sein eher desinteressierter blick ist klasse *^* Sie ist auch voll aggro! >:D
ich liebe auch hier wieder deine colo so an QuQ
und die details! Du wirst immer besser! ich liebe deinen zeichenstil einfach asdfghjkl