Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2013 10:01
Endlich ist hier die Karte für die liebe AimaiLeafy mit ihren bezaubernden Charakteren aus "Himitsu no Mahou"! QvQ <333

Das Motiv hat mir großen Spaß gemacht, weil ich auch die Szene in ihrem wundervollen Werk Himitsu no Mahou liebe!

Gary (rechts) ist alles andere als ein begnadeter Koch und Green (links) und Silver (Mitte) ziehen ihn damit auf, dass er sich sicherlich nur von Instantnudeln ernährt hat! XD Garys Reaktion nach zu Urteilen liegen sie gar nicht mal so daneben…~


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Unterthemen:
Illustration

vergeben an:
AimaiLeafy

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-07T16:29:17+00:00 07.07.2013 18:29
Haha xDDD Wie Green Gary auslacht! So ein freches Weib >D
Selbst Gary's Hand ist in Rage!!! BOAAAR!!!
Eine wirklich tolle Karte!
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
19.08.2013 13:43
XDDDDDd DU HAST DIE RAGE-HAND GESEHEN; ICH FREU MICH SO!!! Vielen Dank für all dein Lob, da werd ich ganz rot! ;//v//; Ich bin immer unsicher, ob eine Karte nicht langweilig wirkt, wenn man nur die Oberkörper der Charaktere sieht, darum: DANKE! <3 *knuffz*