Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2013 11:16

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆ |★| Kakao-Aufträge |★| ☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

...Türchen? Etwa wie Adventskalendartürchen? Richtig, denn während AimaiLeafy ihren tollen Kakaokartenkalendar für mich bereits pünktlich im Dezember geschafft hat (bzw. davor), sind von mir immer noch 10 Karten zu zeichnen OTL!! *hust* Und deshalb geht's jetzt weiter mit dieser Green aus Himitsu no Mahou

Die kleine Green hatte nicht die schönste Kindheit und deshalb sollte man die Schergen und Symbole gräulich im Hintergrund sehen - während der Colo kam dann aber die Idee mit albtraumhaften schwarzen Punkten hinzu. M-Mittlerweile weiß ich nicht, ob das die grandioseste Idee war, a-aber nun gut /O/°° Besonders schön ist diese Green hier im Kontrast zu dieser hier zu sehen >w<!! ♥♥♥

Mich ärgern ihre Beine aber sehr...*seufz* Naja, ein markantes Fehlerchen muss sich wohl immer einschleichen ;u;°°


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerenetyTodai89
2013-07-11T19:14:13+00:00 11.07.2013 21:14
Ich weiß zwar nicht worin du den Fehler siehst, ich finde nämlich keine...
Die Colo ist wirklich sehr gut geworden, die Komposition und Farbwahl sind toll
die Stimmung passt zur Beschreibung.
alles in einem:
sehr schön^^b
weiter so^^b
Antwort von:  Tekuu
21.09.2013 14:59
Danke u//////////////////u <333 Ich kann mich nur wiederholen: Danke dafür, dass du dir die Zeit für ein Kommentar bei mir nimmst <33
Von: abgemeldet
2013-06-28T22:24:43+00:00 29.06.2013 00:24
aii.. ich mag es, wenn du so halb graue karten machst !!!
und warum ? weil du die grauen flächen so interesannt colorierst, sie stehen deinen farbigen colorationen in nichts nach !! :D
und ..verdammt, ich bin total neidisch auf aimai, weil si eso viele tolle kakaos von dir bekommt ;v;
Antwort von:  Tekuu
21.09.2013 14:55
Das ist ein sehr großes Lob - vielen Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut und freue mich immer noch sehr darüber uvu <3333 Danke!! ♥♥♥ ;u; Du bekommst spätestens bei irgendeinem Roulette oder Wichteln auf jeden Fall auch eine schicke Karte zu deinen Charakteren von mir, versprochen! <333
Von:  Cleo-San
2013-06-03T22:30:33+00:00 04.06.2013 00:30
Frohe Weihnachten, würde ich mal sagen XD *g*

Aber ich mag diese Karte :3 Besonders wenn man die Story soweit gelesen hat geht einem das Motiv nahe... oo"
Das mit den schwarzen Punkten war btw eine sehr gute Idee, es gibt der ganzen Karte wirklich etwas Düsteres! *__* Und Green "leuchtet" trotz der Einsamkeit, die sie da ausstrahlt, so richtig lebendig... ich mag deine Colos, die sind immer so farbintensiv <3
Antwort von:  Tekuu
24.06.2013 10:49
T-Tja, das Thema "Adventskalendar" passt nicht mehr so richtig in die Zeit, aber wer so langsam ist...!! *sob*

Danke für deinen ausführlichen Kommentar! Es freu mich natürlich *sehr*, wenn das Bild in Zusammenhang mit "Storywissen" gut wirkt - das ist das bestmögliche Ergebnis, auf das man bei einem Fanart hoffen kann u///u
Von:  katechan
2013-06-03T22:17:19+00:00 04.06.2013 00:17
Die Karte sieht toll aus, das Mädchen ist hübsch. ^^
Antwort von:  Tekuu
24.06.2013 10:27
Vielen Dank >w</!! ♥ Freut mich, dass sie dir gefällt uvu
Von:  AimaiLeafy
2013-06-03T10:55:51+00:00 03.06.2013 12:55
JEder kann auch wirklich eifersüchtig auf diese wunderschöne Karte sein, hehehe >w< aber sie gehört mir, hahahaha! Und ich liebe, liebe, liebe sie ♥ ^ ♥
Meiner meinung nach sind die Pünktchen keine schlechte Wahl gewesen, denn ich mag diesen Alptraumeffekt sehr und ich finde auch, dass er hervorragend passt! Ich finde es besonders cool wie die beiden Statisten im Hintergrund sich auflösen und in den Hintergrund blenden u//u ♥ very much sparkly!
Und ich weiß, dass sage ich öfters, aber ich muss es nochmal sagen: ich mag deine Art die Schatten/Lichteffekte Pünktchenmässig zu setzen richtig gerne >w< das gehört irgendwie einfach richtig zu deinem analogen colostil und ich liebe es >w<
Und ich sparkle den blauen lichteffekt in Greens Haaren an - sehr schick!


(ICH HABE DIE KOMMENTARFUNKTION GEFUNDEN LobmichLobmichLobmichLobmichLobmichLobmichLobmichLobmichLobmichLobmichLobmichLobmichLobmichLobmichLo​bmichLobmichLobmichLobmichLobmichLobmichLobmich)
Antwort von:  Tekuu
03.06.2013 13:25
An dieser Stelle sei ein ganz besonderer Dank an dich ausgesprochen, dass du die Kommentarfunktion nach langer, beschwerlicher Suche gefunden hast xDD!! *MIT LOB ÜBERSCHÜTT* DU BIST AWESOME!! ♥ *lach* Nein, ich danke dir natürlich sehr für deinen Kommentar und freue mich, dass du die Zeit finden konntest, so liebe Zeilen hier zu hinterlassen /O/!! >//w//<
Von:  Armageddon
2013-06-03T09:33:13+00:00 03.06.2013 11:33
Die Karte ist total cool, die Punkte waren eine klasse Idee. Ich bin fast neidisch auf den Besitzer^^
Antwort von:  Tekuu
03.06.2013 12:35
Vielen Dank für deinen Kommentar >//v//< I-Ich bin mir bei den Punkten selbst noch immer nicht sicher, aber es freut mich sehr, dass sie dir gefallen ♥