Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pearsfears   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2013 00:14
Shaelyn für Xynn : >


Ist der Fanfic "All the Wrong Reasons" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Beba
2013-05-01T19:51:52+00:00 01.05.2013 21:51
Oooohhh der Wahnsinn *_* So ne Figur hätt ich auch gern O_o Voll schön gemacht jedenfalls, die Colo finde ich klasse und alles andere sowieso :3 *schwärm*
Von:  Suchen
2013-05-01T13:34:42+00:00 01.05.2013 15:34
Wie hübsch :D
EIn schlichtes Bild, aber mir gefällt das Aussehen des Charakters.
Sie sieht wirklich fröhlich und süß aus!
Von: abgemeldet
2013-05-01T04:50:45+00:00 01.05.2013 06:50
Uhhhh, total toll! *O*
Ich liebe ihr Gesicht! *-*
Von:  Xynn
2013-05-01T00:01:39+00:00 01.05.2013 02:01
Danke für dieses wundervolle Bild!
Endlich hat Shaelyn ein richtiges Gesicht - das nach Jahren der meiner Fanfiktion.
Und du hast es geradezu perfekt getroffen. Ich möchte hier nun näher auf deine Arbeit eingehen.
Beginne ich damit, was mir am besten gefällt - nämlich ihr Gesicht! Es strahlt Freude, Freundlichkeit und auch eine gewisse Erwartung aus. Als ob sie jemanden ansieht und sich vielleicht an einem Gespräch erfreut. Das mag ich so. Es lässt nachdenken, was sie gerade denkt und wen ansehen könnte. Und das noch in Kombination zum Anhänger, den sie zwischen den Fingern hält. Du kennst dessen Bedeutung zwar nicht. Sei aber gesagt, dass es etwas ganz Besonderes ist - und das nicht nur, weil sie Vanille gern hat! Es ist ein Geschenk von wem Besonderen. ;) Du hast den Vanilleblütenanhänger genauso zeichnet wie ich ihn mir vorstelle. Super gut getroffen.
Ansonsten mag ich auch die Kleidung, die du ihr gegeben hast. Nichts Außergewöhnliches. Nichts Übertriebenes. Genau das, was sie auch gern trägt. Locker und natürlich etwas in ihrer Lieblingsfarbe. ;)
Allgemein ist die Colo sehr sanft, was ich auch so sehr mag - und auch hier wunderbar passt.
Zum Abschluss muss ich sagen - Du hast Shaelyn ganz wahr werden lassen.
ありがとう! Ich werde sicherlich noch einmal auf dich zukommen. Hehe :D
Antwort von:  pearsfears
02.05.2013 01:14
freut mich dass es dir gefällt! u v u
und dass du die ganzen details zu wertschätzen weisst.. hahaha ♥
also gerne gerne!