Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Hauptcoloration so weit fertig ♥
Hintergrund-Grundierung mit Pastellkreide (Faber-Castell) und Salatöl >w<
AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2013 05:30

Dort ging sie. Er musste ihr Gesicht nicht sehen, er musste nicht ihre Haare sehen, die unter der schwarzen Kapuze verborgen lagen um zu wissen, dass es sich um Green handelte. Er sah sofort, dass dieses Wesen nicht aus dieser Welt stammte, dazu benötigte er nicht einmal ihre Aura, die er nicht spüren konnte. Es war ihr simples Dasein, welches ihm bewusst machte, wer sie war. Die Art wie sie ging, die Art wie sie einen Fuß vor den Anderen setzte. Wachsam, weil sie sich der Gefahr in der sie schwebte wohl bewusst war. Green ging dennoch mit erhobenem Kopf, genauso wie er sie kannte… und er wollte, dass es so blieb. Für immer.
Das hatte er sich geschworen.
Egal wie oft sie fallen würde… sie müsse immer wieder aufstehen und mit erhobenem Kopf ihren Weg gehen.
…Egal welch schmerzhaftes Opfer er dafür bringen musste.
Der Halbdämon ging ein wenig zügiger, womit er schnell hinter ihr stand.
Green blieb stehen. Sie hatte ihn bemerkt… Genau wie er gewusst hatte, dass sie es war ohne hinzuschauen, wusste auch sie wer hinter ihr stand ohne sich umzudrehen.

Immerhin liebten sie sich.


Auszug aus "Im Zeichen des schwarzen Mondes" [Kapitel 09 / Himitsu no Mahou - Diabolus et Angelus]

------------------------------

Auch bekannt als "Der Moment als alles den Bach runter ging", haha 'u' beim colorieren dieser wunderschönen Outlines von MiyaToriaka bemerkte ich nämlich, dass dies ja tatsächlich die allererste Zärtlichkeit ist, die die beiden austauschen; daher musste das Bild gleich mal so einen dramatischen/kitschigen Titel haben, jap è_e

Die gewählte Szene ist natürlich kein Zufall, denn nachdem Miya und ich uns einig wurden, dass wir zwei Himi-Collabs machen würden (jap, zwei - die andere ist nur ein heftiger Spoiler, weshalb ich die noch nicht colorieren kann) und ich mir die Szenen aussuchen durfte, war für mich schon klar, dass ich Szenen aussuchen würde, die was für den Dramatik liebenden Romantiker sein würden ♥ und an Dramatik fehlt es in Himi ja bekanntlich nicht; was Romantik angeht, musste ich aber doch ein wenig suchen *lach*

Aber hat Miya die Szene nicht toll umgesetzt ;u;? So hübsch, so hüüüübsch ♥ ♥ ♥ und genau so wie ich es mir vorgestellt habe u///u und das ohne, dass ich irgendetwas sagen musste xD das war einfach POPP und schon war es awesome >w< ♥
Miyas Outlines zu colorieren ist für mich schon "Alter Hut", denn das habe ich in Laufe der 10 Jahre in dennen ich zeichne schon oft gemacht - und wie jedes andere Mal hat es mir auch wieder großen Spaß gemacht >w< ich freu mich schon auf die nächste :>


Lust auf eine Verlosung ♥?


• • DeviantArt • • Himitsu no Mahou • • Privater Tumblr • • Art-Tumblr • • Twitter • •


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Outlines:
http://miyatoriaka.tumblr.com/post/32803581796/blue-and-green-out-of-himitsu-no-mahou-these-are

Themen:
Pairing (Hetero), Collaborations, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Öl

Unterthemen:
Illustration

Zeit:
12 Stunden

Originalgröße:
A4

Musik:
Eisblume: "Zeit bleib nicht stehen", "Überleben", "Für Immer", "Das Leben ist schön" & "Eisblumen"

Outlines:
MiyaToriaka

Coloration + Hintergrund:
AimaiLeafy

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JunAkera
2013-04-12T13:49:26+00:00 12.04.2013 15:49
;________________; ich heule gleich.... Q^Q
sehr tolles FA
Von: MiyaToriaka
2013-02-23T10:12:33+00:00 23.02.2013 11:12
Ich muss Anni total zustimmen. Greens Augen im ersten Panel fesseln mich auch total - die Schattensetzung ist einfach bombastisch!
Außerdem gfeällt mir der Hintergrund wirklich sehr, der passt da Hammer dazu. Ich wusste, du kannst das! (Ein wenig wundere ich mich aber über den rosanen Strich, den Blue im letzten Panel im Haar hat - ist das so gewollt?)
Ich hätte es nicht besser machen können, im Gegenteil, bei mir wäre es 100% viel zu bunt und damit kitschig geworden, während du es einfach nur 1A und dramatisch hinbekommen hast und deiner Szene einfach nur gerecht wirst. Es ist echt klasse! Ich wundere mich zwar, warum du unter dem Bild einen anderen Text verwendet hast, als ich ihn damals bekommen habe, aber es ist sehr interessant, einmal die "andere" Perspektive zu lesen. Ich liebe diese Szene abgöttisch, gerade WEIL sie endlich mal zu 100% romantisch ist >3<. Ich liebe dein Hauptpairing einfach! ♥

Noch mal vielen lieben Dank für die tolle Colo. Sie ist einfach bezaubernd geworden. So, und jetzt entschuldige mich bitte, ich geh mal kurz in eine Ecke und heule... *sob*

LG
Miya
Antwort von: MiyaToriaka
23.02.2013 11:14
PS: Und jetzt sieht man leider auch alle anatomischen Fehler, die ich in den Outlines mit eingebaut hatte. OTL Riesen großes Sorry dafür. NOES!
Von:  Tekuu
2013-02-23T08:50:27+00:00 23.02.2013 09:50
Das Bild passt wirklich gut zur Szene U///u Es ist fast merkwürdig, etwas so offensichtlich Romantisches zu sehen *lach* Also bei den beiden! ;v; Franzy hat gute Arbeit geleistet mit den Outlines und du hast sie natürlich hervorragend coloriert ùvu <3 Besonders das Panel oben links gefällt mir gut - Greens Augen leuchten so wunderschön hervor bei dem dunklen Schatten auf ihrem Gesicht >//v//<!! ♥ Nur das herumfliegende Auge wundert mich etwas! Tolles Werk, das ihr beide da zusammen erschaffen habt ♥♥♥ Die Kapitel waren schon echt gut OTL
Von: abgemeldet
2013-02-23T07:40:58+00:00 23.02.2013 08:40
Wow richtig gut gezeichnett vorallending mit dem Öl enfach gut mach weiter so freu mich auf neue Bilder :D
Antwort von:  AimaiLeafy
25.02.2013 13:44
Vielen dank für dein Lob >w< ♥ und auch, dass du dich auf weitere Bilder freust - ich gebe mein bestes ;u;!