Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 06:06
Und hier! Kommen wir nuuuun *trommelwirbeeeeel* zum 24igsten Türchen! Nochmal ganz viel Trommelwirbel bitte xD! Damit ist der Adventskalender für Tekuu gefüllt und abgeschlossen! Mit einem Kartenset welches eigentlich für den 23igsten vorgesehen war, aber.... ich verschätzte mich ein wenig mit den Examen >w<° eine Maxikarte war für den 24igsten vorgesehen, aber nun gut! Nun ist es ein Kartenset geworden >3

Ein Kartenset zum Thema Final Fantasy Crystal Chronicles! Ein Crossover um genau zu sein, wie ich es schon öfter gezeichnet habe, wie man unten sehen kann. Die erste Karte zeigt Silver und Blue als Clavats und die zweite Green als Selkie und Firey ebenfalls als Clavat. Im letzten Sommer haben Tekuu und ich einen neuen Spielstand begonnen und waren da wieder total im Fieber >w< im ernst, ich könnte unmengen von Bildern zu diesem Thema zeichnen xD denn während Tekuu und ich das Spiel spielen RPG'en wir förmlich und so kommen lauter tolle Ideen! Das Spiel ist soo, sooo toll ;U;!

Die beiden Karten sind daher auch an unser letztes Mal Spielen angelehnt xD besonders die Karte mit den beiden Brüdern, da die beiden sich da gerade durch eine Horde Dämonen in der Dämonen Stätte kämpfen è_e! Dem Dungeon welchen wir wirklich nur mit den beiden spielen xD wir achten generell immer darauf, dass die Level zu den Charas passen, jaja. Und wir gehen auch immer nur in passenden Teams! Diese beiden sind unsere typischen kombinationen, wobei ich dann meistens Blue spiele oder Green, während Firey und Silver Tekuus charas sind xD Firey und Green sind hier übrigens am Hafen von Luda; im Scan sieht man es nicht so gut, aber es liegt auch das Schiff vor Anker ♥

Ich hoffe dir gefallen diese zwei Karten - im Allgemeine hoffe ich, dass dir der Adventskalender gefiel und Freude bereitet hat >w< es hat mir auf jeden fall viel spaß gemacht dir jeden Tag etwas zu zeichnen ;U;!


Andere Bilder dieser Art:
Bevor meine Erinnerungen versiegen
The Lights in the Dark
Skipper Klements Morgensang
Sound of the Wind
After the Fight



• • DeviantArt • • Himitsu no Mahou • • Privater Tumblr • • Art-Tumblr • •


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC), Crossover

Stile:
Buntstifte, Acryl

Unterthemen:
Final Fantasy Crystal Chronicles (Videospiel), KAKAO-Set

Zeit:
7 Stunden

Originalgröße:
6,4 * 8,9 x 2

Musik:
Also das fragt man mich jetzt nicht wirklich bei einem Soundtrack der Ocarina of Time von seinem Tron katapultiert hat, oder?

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2013-01-03T22:31:45+00:00 03.01.2013 23:31
Dieser Soundtrack ist wirklich genial e.e *hört die Dämonenstätte* Macht so richtig Lust, den klobigen Gameboy Advance in die Hand zu nehmen, sich an Wii oder Gamecube zu schwingen und Silver und Blue durch die Dämonenstätte laufen (krüppeln xD) zu lassen, mit Blue und Green die Minen zu erkunden oder Silver und Firey eine feurige Tour im Vulkan zu spendieren... ♥ ;v;!! Ach jaaa~~~! ♥♥♥ Beide Karten sind toll geworden und reihen sich in deine anderen tollen Crossover-Illustrationen zu dem Thema ein >v<~ Besonders die linke Karte gefällt mir gut, die fliegenden Glutstückchen sehen wieder einmal wunderbar aus und bringen so richtig Leben in die sowieso schon lebendig-bunte Karte, die toll und stimmig beleuchtet ist...wunderschön! Die Karte ist so detailliert und man sieht die Mühe und Luv, die du in sie gesteckt hast >vvv< Sogar unterschiedliche Schwerter haben die beiden ♥!! Schade, dass bei der rechten Luda-Karte die schöne Schraffur des Himmels verschwunden ist, die dunkle Farbe oben gibt dem Himmel nämlich noch echt etwas dazu *^*!! Sehr schönes Motiv auch hier, mit einem eher ruhigen Gegenpol zur anderen Karte >v< Die Details bei Fireys Mützchen...ouuuu! Toll! Auch die Blicke und die Pose passen toll zu einer Hafenstadt! ♥ Friedlich und trotzdem ganz leicht beschwingt...uuuund die Pünktchen sind ein toller Belebungsfaktor. Und wieder so eine schöne Beleuchtung!!! Vielen, vielen Dank ;///////////7///////////; ♥♥♥ *anluv*
Von:  AnnaBlume
2012-12-27T16:11:49+00:00 27.12.2012 17:11
AAAHH, DAS IST JA CRYSTAL CHRONICLES!!!!!! OMG WAS FÜR EIN TOLLES CROSSOVER!!!!!
Gooood, ich hab das Spiel geliebt. Die Charaktere, die man spielen konnte, waren alle so geniaaaaaaaaaaaal aaaaaaaahh!! DIE SELKIES <333 und aaww, der Soundtrack!! Ich bin grad so begeistert. Und deine Charaktere passen da auch supergut rein *____*
Gemalt hast du das auch ganz toll, wunderschöne Farben ´-`
Ich finde das superrrrr!!!!!!
Von:  Tekuu
2012-12-24T11:37:51+00:00 24.12.2012 12:37
Die Karten sind wunderschön geworden und es macht mich glücklich, dass du dieses sehr persönliche Motiv genommen hast ♥ Alle Himikarten sind ja irgendwie "persönlich", aber Crystal Chronicles hat zusätzlich diesen Nostalgieflair ♥♥♥ Frohe Weihnachten auch noch mal an dieser Stelle und ein längeres Kommentar folgt morgen ;///; Nyuu!
Von:  Kaara
2012-12-24T07:53:39+00:00 24.12.2012 08:53
*.* Die sind aber schön^^ Ein tolles Türchen ^w^ Mir gefallen die Motive sehr.
Für welche Konsole war denn dieser Crystal Chronicles Teil? Ich habe leider bisher nur einen auf dem ND DS spielen können, aber das(Musik angehört) sieht mir nach einem älteren aus^^ Vielleicht dieser für den Gamecube?
Und sag mal, gibt es von dir ein Tutorial in dem man sieht, wie du bei der Coloration vor gehst?;-) Das würde ich mir gerne mal ansehen X3 Oder finde ich das bei einer der oben genannten Seiten ganz schnell und einfach? XD
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
Kaara