Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Bevor ich den Hintergrund machte ♥
AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2012 06:03
Nun öffnet sich die Karte für den 20igsten Dezember... und zeigt ein Motiv welches ja einfach ein MUSS ist in einem Kalender für Tekuu xD hier sehen wir nochmals Light (eindeutig der Charakter der im Kalender am öftesten vertreten ist, haha xD) und den namenslosen Dämonenherrscher, weil der... ja, einfach nicht fehlen darf. *nick nick* Mit einem eher symbolisch zu verstehenden Motiv. ??? hält Light die Augen zu, welcher gleichzeitig versucht die Hand von sich zu lösen, aber seine "Hilfe" auch annimmt; gezeigt dadurch, dass Light seine Hand in die von ??? legt. Denn light weiß... dass er mit seinem Schweigen das Unheil heraufbeschwört. Aber schweigen und die Konfrontation aus dem Weg gehen ist einfach zu verlockend.


Um den Kontrast beider Charaktere deutlicher hervorzubringen habe ich ??? normal mit schwarzen Outlines gemacht, während Light hellgraue hat; ich muss sagen, dass ich den effekt mag ♥



• • DeviantArt • • Himitsu no Mahou • • Privater Tumblr • • Art-Tumblr • •


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Engel, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Öl

Zeit:
3 Stunden

Originalgröße:
6,4 * 8,9

Musik:
E Nomine

Serie:
Himitsu no Mahou

Charaktere:
??? & Light

Türchen:
20#

Teil des:
Adventskalenders für Tekuu

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaitogirl99
2012-12-20T18:45:44+00:00 20.12.2012 19:45
Woah sieht toll aus *^* und erst die colo *staun*
Von:  Tekuu
2012-12-20T13:49:09+00:00 20.12.2012 14:49
Ouuu, und auch heute war wieder so ein echtes Superhäppchen im Adventskalender >//v//<!! Die Karte gefällt mir sehr gut - hoho, allein schon, weil Fragi und Light drauf sind, aber die Symbolik ist auch außerordentlich toll ♥ Die gegensätzlichen Aktionen der Hände...;/////////////////7////////////////;!!!!!!!!!!!!!!!! ♥♥♥ AWESOMUUU!!! ;AAAAA;!! Die Wahl mit der unterschiedlichen Outlineart war auch cool *^* Eine tolle Karte, die durch die Striche im Himmel eine einsaugende Wirkung hat, die gut zum Drama passt ♥♥ Fragis Gesicht ist auch toooooooll *^*! Alles ist toll. Das kann man wohl so stehenlassen xD Dann auch noch die Flügel, die das ganze schön symbolisch machen aber auch einrahmen UND zu dem in die Mitte saugenden Effekt beitragen...supi!! ;//7//;!!! ♥♥