Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2012 05:57
Ich übernehme keine Haftnung für den Titel.

Oder das er der gleiche ist, wie auf der Rückseite der Karte.

...haha.


...xD hier sehen wir eine typische Szene zwischen der Feministin und dem einzigen weiblichen Mitglied der führenden Schicht der Dämonen Lacrimosa und dem größten Macho eben dieser Führungsschichte (und der gesamten Dämonen) Lycram ♥ ein aneinandergehen dieser beiden sehr eigenwilligen und temperamentvollen Dämonen ist vorprogrammiert, doch auch wenn es schon normal ist, fürchtet Azzazello stets die Folgen - immerhin besitzt Lacrimosa die größte Horde der Dämonenwelt und ein direkter Angriff wäre nicht wünschenswert. Aber das sieht Lycram ja absolut nicht so è_e und Ri-Il hat einfach nur seinen Spaß ♥

Worüber sie sich streiten? Ich habe keine Ahnung. Über Bienen und Blumen eben. xD



• • DeviantArt • • Himitsu no Mahou • • Privater Tumblr • • Art-Tumblr • •


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Dämonen, Fanfics, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
3 Stunden

Originalgröße:
6,4 * 8,9

Musik:
Nichts Bestimmtes

Serie:
Himitsu no Mahou

Charaktere:
Lacrimosa, Lycram, Azzazello & Ri-Il

Türchen:
10#

Teil des:
Adventskalenders für Tekuu

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2012-12-10T07:46:50+00:00 10.12.2012 08:46
WHAT. Was für ein aussagekräftiger Titel! xD Als ich den gelesen habe, dachte ich, dass mich noch eine Light/Youma/Silence-Karte erwartet...drehe die Karte um...und Lacrimosa und Lycram gucken mir ins Gesicht xD Erstmal muss angemerkt werden, dass es cool ist, dass man hier mal ein bisschen mehr von ihr sieht bzw. einen Teil ihrer...Garderobe xD!! Sie sehen soooo toll streitend aus und ich mag Lacrimosas...uh...anbitchenden Blick gerne xD Lycram sieht auch wieder toll aus, aber über Lacrimosa musste ich noch mehr lachen xD Ri-Il und Azzazello im Hintergrund sind das kleine Lach-i-Tüpfelchen xDDD ...jetzt wüsste man doch zu gern das Gesprächsthema. Ist es der "Unfall" êve? Ist es random-BLA? Was auch immer es ist...die Karte sieht toll aus ♥♥♥ Ich mag die Farben von Lacrimosa im Original lieber, das sieht so flauschig aus...und die beiden passen optisch gut zueinander xD ♥ Visuell definitiv auch ein hübsches (Anti-)Pairing! /o/!! Ouuuu! ♥