Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2012 07:11
Die wohl einzige Karte, mit der ich im Adventskalender nicht zufrieden bin ;; *sooob!* Umso öfter ich sie mir angeguckt habe, umso mehr habe ich mich über sie geärgert. Kann aber auch daran liegen, dass ich natürlich auf die gescannte Version gucke und diese von den Farben her total anders ist - die originalversion ist in sich stimmiger. Zum Glück O^O°
Im Nachhinein hätte ich die Karte gerne ausgetauscht, aber... das Problem war, dass Tekuu die Karte ja nun einmal schon eingepackt im Kalender bei sich zuhause hat xD° es war mir daher nicht möglich sie auszutauschen *schniff*

Aber genug herumgejammert! Hier sehen wir ein Mitglied der Hohen, alias der führenden Schicht in der Dämonenwelt; Lioris, das kleinste Mitglied und obwohl er bereits ausgewachsen ist liegt er mit seiner Körpergröße weit unter der Durchschnittshöhe der Dämonen. Dank seiner kindlichen Gesichtszüge wird er daher... nicht sonderlich für voll genommen e_e! Und das obwohl das kleine Kerlchen ziemlich gerissen ist und man ihn nicht unterschätzen sollte... er hat auch schon so einige Wächter umgebracht (auch wenn das jetzt irgendwie merkwürdig klingt xD).

Ich kann immer wieder den grottigen Scan beweinen - man sieht das Blut gar nicht richtig, was von den schwarzen Schatten herunter tropft E_E


• • DeviantArt • • Himitsu no Mahou • • Privater Tumblr • • Art-Tumblr • •


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Dämonen, Fanfics, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Zeit:
3 Stunden

Originalgröße:
6,4 * 8,9

Musik:
Nichts Bestimmtes

Serie:
Himitsu no Mahou

Charakter:
Lioris

Türchen:
14#

Teil des:
Adventskalenders für Tekuu

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2012-12-14T10:49:12+00:00 14.12.2012 11:49
Ich weiß nicht so riiiichtig, warum du nicht mit der Karte zufrieden bist ;v; Lioris ist doch süüüß geworden! >//7//<bbb! ♥♥♥ Nyaaa!! *cutenesssss* Bzw. halbe cuteness, denn der schwarze, blutige Schatten deutet ja auch auf weniger niedliche Dinge hin.../o/ Besonders sein Gesichtsausdruck ist zum Knuddeln! >//7//<bb Gefällt mir sehr gut und uh, das ist dein allererster colorierter Lioris, oder O^O?! ♥ In jedem Fall superniedlich!! Vielen Dank für diese Karte! ♥♥♥ ;//7//;!!! Hohohohoho!! ♥