Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2012 15:20
Endlich fertig ♥! (vielen dank für das schnelle hochladen, Animexx-team ♥)
Meine Collab mit der lieben ShioChan welche mich vor ein paar Wochen fragte, ob wir nicht ine Collab machen wollten... wohl bemerkt noch bevor ich mich dazu entschied Collab-Commissions zu machen xD und sie war so lieb mir so wunderschöne Himi-Outlines zu machen ♥ vielen vielen dank dafür! Ich liebe sie total und es hat unheimlich viel spaß gemacht sie zu colorieren! Dein Stil sagt mir einfach total zu und er passt toll zu meinen Charas ;u; Ich hoffe, dass dir das fertige Bild gefällt ♥!

Der Hintergrund und der Titel waren eine spontane Idee von mir; es sollen zerstörte Kirchenfenster darstellen, da sich White und Nocturn als Kinder in einer Kirchenruine das erste mal begegnen. Ich denke ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte, dass dieses Treffen der Anfang darstellt, oder? Hätten die beiden sich nicht getroffen, hätte Nocturn Kanori nicht umgebracht; wäre Kanori nicht gestorben, hätte White sich wahrscheinlich nicht dazu entschlossen den Bannkreis zu schaffen; ohne Bannkreis und ohne eine Green deren Element versiegelt war, wären Blue und Silver nie in die Menschenwelt gekommen und die drei hätten sich nicht kennengelernt. Firey wäre keine Wächterin geworden und Pink wäre wohl nie in den Händen der Dämonen gefallen.

Tja ja. Schicksal ♥

Du willst auch, dass ich deine Outlines coloriere?


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/53733/2070172/

Themen:
Collaborations, Dämonen, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Öl

Zeit:
13 Stunden

Original Größe:
A4

Musik:
Skype xD also Tekuu's Stimme

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2014-10-11T07:48:32+00:00 11.10.2014 09:48
Wieviele Collabs du in deiner Zeichnerkarriere wohl schon gemacht hast...? Ich tippe auf mindestens 30 |ω・)و ̑̑༉
Und auch diese ist wieder toll geworden ♥ Immer wieder interessant zu sehen, wie deine Colo bei anderen Outlines aussieht! Die Idee mit dem weißen Silhouetten"engel" gefällt mir und ja, du hast für ein schönes Gesamtbild gesorgt ♥ Lob sei an dieser Stelle auch noch für die Outlines ausgesprochen, da hat sich deine liebe Collabpartnerin wirklich viel Mühe gemacht ;w; <333
Von:  SailorCherryknoedel
2012-09-24T11:24:44+00:00 24.09.2012 13:24
ich dachte gleich, dass da weas bei den Lines nicht stimmte xDDD

Ein tolles Gesamtergebnis! *_* Deine Charas erkennt man auf jeden Fall wieder! Und die Colo ist ja eh so super wie eh und je-
Habt ihr gut gemacht >u<
Von: ShioChan
2012-09-21T00:05:15+00:00 21.09.2012 02:05
Oh... Mein... Gott! O_____________O
Wie geil ist DAS denn? O0O
Wenn ich heute von der Arbeit komme muss ich mir das ausdrucken. O______O
Wah... >________< Deine Colo ist so Hammer.
Ich hab mir am Anfang wirklich Gedanken gemacht, ob das Bild deiner Story gerecht wird. JETZT wird es das auf jeden Fall. *______* wah~ Ich liebe deine Colorationsstil einfach. Voll genial.
Von:  -Cybele-
2012-09-20T13:49:49+00:00 20.09.2012 15:49
die colo ist wirklich toll^w^b
es wirkt alles so schön leuchtend!
Von:  Hyacinthley
2012-09-20T13:33:44+00:00 20.09.2012 15:33
Können wir auch mal eine Collab machen? *___*
Wäre voll toll! >//<

Es ist echt Wahnsinn, in der Kleinansicht hab ich gleich erkannt, dass die Colo von dir ist und als das Bild dann auf war, hab ich mich kurz ziemlich erschrocken! xD
Ein großes Lob an euch beide, sowohl Outis als auch Lines sind toll geworden! >3<