Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nayght-tsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2012 12:25
Hier nun ENDLICH die Karte für AimaiLeafy >__< Die Outlines (+Hautcolo XD) lagen inzwischen schon ewig bei mir rum! XD°° Hoffentlich gefällts dir! >__<

lg das Tsuki


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Fanfics, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2013-02-09T08:40:04+00:00 09.02.2013 09:40
Ich liebe deinen Stil total und Green und Inceres sehen in ihm auch wieder so gut aus uvu <3
Greens Seitenkringelchen ist so schön schwungvoll umgesetzt und die strähnigen Haare sowohl bei Green als auch bei Inceres sind - um AimaiLeafy zuzustimmen - irgendwie echt sehr...haarig xD! ♥ Fällt besonders bei Incis Haarringen auf òvob Der Hintergrund ist supersimpel, aber bei zwei so schön aussehenden Personen...wer braucht da einen detaillierten HG ;//A//;? Die verträumte, schemenhafte Art reicht vollkommen aus >v< SO PRETTYYYYYYYYYYYYYYY >v<
Von:  AimaiLeafy
2012-07-31T17:14:52+00:00 31.07.2012 19:14
Waaaaaaaaaaaas - noch keinen Kommentar O_O?! Ging diese hübsche Karte etwa unter an diesem Tag ;__;?! Das geht doch nicht D:
Du kannst dir auf jeden Fall sicher sein, dass mir die Karte unheimlich gut gefällt ♥! Du hast die beiden sehr hübsch dargestellt und wunderbar getroffen, was mir ja besonders wichtig ist ;u;!
Der Hintergrund mag simpel sein, aber er lässt die Personen ganz toll hervorstechen und die Farben sind sehr passend gewählt ;u;! Ich mag besonders das pink/lila im Himmel irgendwie >3
Ich beneide dich übrigens um deine Faltensetzenung D:! Die sieht so toll aus! So richtig realistisch; sie fallen so natürlich und sind auch so toll coloriert ;u; besonders gerne mag ich aber Inceres Haarringe - die sehen so richtig nach Haaren aus >3<b! Gefällt mir sehr gut!

Vielen dank für diese wunderbare Karte ;u;~~~~ ♥ ♥ ♥