Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die noch vollkommen anders geplante Skizze. Silver sieht hier sowas von LE SHITT aus, haha xD
Grundierung für die Hautfarbe 'u'!
Zwischnstand ♥!
Eindeutige Zeichenschwäche: ich liebe es Hintergründe zu machen und mache es daher auch manchmal ZU FRÜH. Coloration noch nichtmal fertig... hier könnt ihr aber gut sehen, dass Sibis Haarfarbe NICHT karminrot ist >>
AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2012 10:18

Another day, another waiting game
A little different, but it's still the same
I am here, but where's the one I'm longing for?

I'm having troubles feeling all alone
Will my heart ever find a home?
I want to hope but sometimes I just don't know
I know I'm not the only one

When you're fighting to believe
In a love that you can't see
Just know there is a purpose
For those who wait


Dieses Lied, Firey und ich = Liebe auf den ersten Blick ♥ ich denke bei vielen Liedern an Himi, aber bei wenigen an Firey, also war mir sofort klar, dass ich unbedingt ein Bild zu diesem Lied zeichnen musste ♥! Das Bild wollte ich schon vor Ewigkeiten zeichnen; das letzte mal 2011 im November zu einem gewissen Geburtstag, aber sie wünschte sich für das Jahr etwas glücklicheres, also habe ich was anderes gezeichnet - aber nun! Nun ist es vollbracht und ich bin froh über das Ergebnis und stolz endlich ein A3-Bild zu präsentieren wo Firey und ihre Gefühle im Vordergrund stehen. So viele gibt es davon ja nicht *lach*

Ich habe hier wirklich lange über den Hintergrund gegrübelt. Ist rot vielleicht zu langweilig? Hätte Lerenien-Sei im Hintergrund besser gepasst? Wäre das zu unruhig gewesen? Soll ich den HG mit Pastellkreide machen, oder mit Öl? Und wie schaffe ich es, dass der Colo-effekt von Green und Sibi nicht im HG verloren geht?
Ich habe mich offensichtlich gegen Lerenien-Sei im HG entschieden; einen simpleren gewählt. Hätte ich Lerenien-Sei noch gezeichnet, wäre Karou verloren gegangen (und ich finde seine leuchtenden Augen so cool ♥!) und es hätte so ausgesehen, als wäre er ein teil des Himmels - und das fand ich nicht so gut xD

Dieses Bild ist eine Illustration zu den Kapitel 40-42 von Diabolus et Angelus oUo! Mit anderen Worten... dem nächsten auf der Himitsu no Mahou Homepage veröffentlichtest Kapitel ♥! Ein wenig spoilerisch ;3




Kakaokarten WB, bei dem es tolle Geld/TOFU/KT-Preise und einen zusätzlichen Wunschtausch zu gewinnen gibt ♥
Schaut doch mal vorbei ;u;/

-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Dämonen, Fanfics, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Unterthemen:
Illustration, Liebe

Zeit:
15 Stunden

Entstanden am:
01.April 2012 - erste A3 Skizze nach intensiven Anatomie-Übungen

Musik (entscheidene Inspiration):
Fireflight: "For those who Wait"

Lektion bei diesem Bild:
Selbst wenn ein die Skizze gefällt, nicht wie blöd drauf los outlinen, sondern das Bild erst beiseite legen, um es später auf Abstand objektiv zu betrachten. Ich war hier definitiv zu überstürzt. Hätte ich gewartet mit den Outlines, hätte ich die offensichtlichen Fehler rechzeitig gesehen und hätte sie ausbessern können. Gut. Weiß ich das!

Serie:
Himitsu no Mahou - Diabolus et Angelus

Und...:
Ich hoffe niemand wundert sich, warum Gary da links nicht vorhanden ist - Firey kennt ihn ja kaum und tut deswegen nichts "wegen" ihn, sonder für ihre beste Freundin und der Person, in die sie vielleicht verliebt ist. Es war mir hier sehr wichtig, dass ich sie so zeichne, wie Firey sie immer gesehen hat (und tut), denn für sie ist Green nicht die Hikari und Siberu nicht Silver ♥!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2012-05-20T07:09:38+00:00 20.05.2012 09:09
Dieser Buntstift-Skizziercolostil ist einfach nur toll geworden oben bei Silver und Green in der Ecke *-*! *anfangirl* Richtig cool xD ♥♥♥ Das musst du unbedingt noch auf anderen Bildern einsetzen, wenn es Sinn macht *-* ♥♥ Karous Outlines sehen verdammt gut aus, und deshalb war es auch eigentlich eine gute Wahl, sie nur noch mit den leuchtenden Augen und rot zu "betonen"...wirkt wirklich sehr doomy xD! D-Dem will man wirklich nicht über den Weg laufen eve;; Bei Azumas selbstbewusster Pose musste ich wirklich grinsen, weil das schön zu seiner Einstellung passt...herrlich xD Nur ist in seiner Haarcolo so ein "Knick" drinnen, das irritiert miiiich >A<;;! Firey mit offenen Haaren sieht wirklich sehr hübsch aus - du hast den Effekt der fliegenden Haare toll gezeichnet! - und man kann gespannt sein, was das mit Rui und ihr in der Mitte bedeuten soll ö_ö! Aber so toll, dass du jetzt auch Fullbodies einbringst...♥ ;3;b! Mal wieder ein sehr eindrucksvolles Bild, bei dem es wirklich sehr schade ist, dass es so wenig Kommentare bekommen hat u_______________u;;
Von:  Mona-Kaiba
2012-05-12T14:37:13+00:00 12.05.2012 16:37
Ich habe jetzt eine ganze Weile da gesessen, das Bild angestarrt und dabei den Song gehört (ich liebe es, wie du mich immer wieder auf neue Songs bringst) und mir überlegt, was ich zu dem Bild nur sagen soll. Ich meine, endlich mal ein Bild mit Firey im Vordergrund und dann auch noch so ein Großes. Das ist im Grunde etwas worauf ich lange gewartet hab (um den Titel des Bildes auch gleich mal zweideutig zu sehen XD) und ich freue mich wirklich total darüber, Firey mal mit offenen Haaren zu sehen, sie sieht so toll aus *.*
Aber es fällt mir immer so schwer, für ein Bild einen Kommentar zu schreiben, der des Bildes auch würdig ist, da ich mich ja nicht für jemanden halten, der Zeichnerische Kritik geben darf. Immerhin kann ich es ja nicht besser oder besser gesagt, ich kann es gar nicht ^^‘ Trotzdem möchte ich gerne einen Kommentar schreiben, der dem Bild gerecht wird, dem Bild und der Arbeit, die du daran hattest. Aber ich fürchte, letzten Endes kann ich dir leider nicht mehr als einen meiner typischen Bild-Kommentare geben. Ich hoffe, er wird dem Bild trotzdem irgendwie gerecht.

Ich fange am besten damit an, dass ich im ersten Moment davor saß und dachte: „Das ist gar nicht das Bild, dass ich auf Tublr gesehen habe“, weil ich nur die Friey mit dem Zopf auch als Firey erkannt habe. Es hat mich drei oder vier Augenaufschläge gekostet, bis mir wieder in den Sinn kam, dass du ja geschrieben hast, dass Firey zwei mal auf dem Bild ist und sie mir dann mit ihren offenen Haaren auch endlich ins Auge fiel. Und… ich weiß dass ich mich wiederhole, aber ist sie nicht einfach nur hübsch? Ich finde es unglaublich schade, dass die Situation so ernst ist, denn ich hätte gerne gesehen, wie Sibi und Azuma auf Firey mit offenen Haaren (und in dem Outfit) reagieren XD

Was mir als nächstes spanisch vorkam, war Rui, also nicht Rui selbst, sondern die Tatsache, dass ich erst in dem Moment, als ich Rui mal näher betrachtet habe entdeckt habe, dass Firey ein fragwürdiges Outfit trägt und das Rui etwas tut das… naja… nicht nach Angriff aussieht. Erstmal dachte ist so: „Oh Gott, Firey wird doch nicht die Seiten Wechseln?“, aber dann erinnerte ich mich zurück an die Spoiler aus dem London-Kapitel und war erleichtert XD (Aber die Idee wäre eine kleine FF wert ^^‘) Allerdings frage ich mich jetzt natürlich, was sie dazu bewegt hat, so aus zu sehen und was Rui dazu bewegt etwas zu tun, was mich schon fast annehmen lässt (so lächerlich es auch klingt) das sie Firey beschützt.

Und was ich mich schon auf Tumblr gefragt habe: Was hat es mit dieser „Narbe“ oder wie auch immer man es nennen will, auf ihrem Hals auf sich? Erzähl mir nicht, sie bringt es fertig schon bei ihrem ersten Besuch in Henel auf Karou zu treffen? (Ich halte es ja ohnehin für das bescheuertste was sie machen kann, nach Henel zu gehen aber wie sagt meine Mentorin immer so schön? „Man macht nicht nur gescheite Dinge im Leben“)

Ich habe auch eine Weile überlegt, ob ich es schade finden soll, dass das Bild nicht schon mein Geburtstagsgeschenk war, aber genau genommen denke ich, dass ich auf das Bild in den Kimonos nicht verzichten will. Es gibt sowieso zu wenig Bilder mit Firey, eines mehr kann nie schaden ^^‘

Wie ich bereits gesagt habe, habe ich dem Lied eine Weile gelauscht (tue es jetzt immer noch) und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Der Text macht ja eigentlich auch irgendwie ein kleines bisschen Mut, aber irgendwie komme ich nicht drum herum, bei dem Lied Bilder von einer leidenden Firey im Kopf zu haben. Aber wie hast du eben auf Twitter so treffend gesagt: „die großen Opfer der ganzen Sache sind Silver und Firey“, und das heißt, ich habe wohl allen Grund, zu befürchten, dass ich sie noch oft werde leiden sehen müssen. Naja, aber wäre vielleicht anders auch langweilig.

Zum Zeichenstil kann und will ich, wie gesagt, nicht viel sagen, aber ich denke auf jeden Fall, dass deine Anatomie-Übungen Früchte getragen haben und das du einfach großartig im Colorieren bist, weist du hoffentlich schon lange. Es kann kaum jemand so gut mit Stiften Colorieren wie du.

Ich warte jetzt auf jeden Fall noch ungeduldiger, auf die kommenden beiden Kapitel.

PS: Fast vergessen. Was ist das eigentlich für eine Kette um Fireys Hals?