Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nayght-tsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2012 16:18
Hier jetzt endlich die Kakao-Karte für Tekuu =D
Diesmal sinds Ri-Il und Lycram aus "Himitsu no Maho"
(Wens interessiert: http://himitsu.judgement.at/?waechter_kaze )
ich wollte schon immer mal nen Chara mit schwarzen Augäpfeln zeichnen, deswegen hatte ich hier besonders Spaß X3
Leider gehen im Scan irgendwie die Hautschatten total unter X__x
ich hoffe, sie gefällt dann im Original besser! >__<

lg das Tsuki


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Dämonen, Fanfics, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2012-05-09T14:07:45+00:00 09.05.2012 16:07
Lycram ist auch mein Favorit, muss ich ja zugeben xD aber ich habe auch eine Vorliebe für solche Gesichtsausdrücke *lach*er sieht wirklich herrlich wütend aus - wunderbar in character! Ri-Il sieht vielleicht wirklich ein wenig zu nett aus, aber das stört gar nicht >3 ach, aber ne kleine korrektion - das ist nicht sein Augapfel der schwarz ist, sondern die Lederhaut. Ja, so nennt man das; ich habe auch gestutzt, als ich das wegen Research erfahren habe xD so ganz nebenbei sind dir seine Augen wirklich wunderbar gelungen è_e! Und ich bin in die Schwarzflächen verliebt ;u; so hüüüübsch!

Hach, da freu ich mich schon total auf unseren Tausch, wenn ich mir diese und die andere Karte angucke >3 beide sind so hübsch!
Von:  AnnaBlume
2012-04-29T22:52:06+00:00 30.04.2012 00:52
Lycram sieht toll aus *_____*
Der Ausdruck! Wahh <3
Von:  Tekuu
2012-04-29T15:21:04+00:00 29.04.2012 17:21
Die beiden sehen natürlich toll aus in deinem Stil (≧∇≦)/♥
Da weiß man gar nicht, wen von beiden man besser finden soll!
Ri-Il sieht zwar netter aus als normal, aber das tut der Karte keinen Abbruch >v< Bei Lycram ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen: der orange "Strich" unter den gold-braunen Fäden geht nach der ersten Unterbrechung eigentlich nach unten durch. Ist aber keineswegs dramatisch xD
Die Tusch-Colo gefällt mir auch sehr gut, schön flächig und trotzdem leuchten die Outlines hervor ♥ Der Hintergrund ist auch toll passend und was rede ich hier eigentlich...ich liebe die Karte einfach ;3;b ♥♥♥ Ganz toll geworden ;///; ♥♥♥