Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2012 15:01


...vier alte kleine Chibis, enstanden im Juli 2011

Die Charaktere gehören zu Himitsu no Mahou + HnM - Diabolus et Angelus von AimaiLeafy und sind damit nicht meine eigenen Charaktere ♥ Aber ich hatte im Juli 2011 ein Projekt begonnen, bei dem ich alle über 90 Charaktere der Geschichte als schnelle Mini-Chibis verewigen wollte - alle in dieselbe Richtung guckend. Bisher habe ich allerdings erst 9 EvE;; Haha!

Namen stehen an den Chibis ja dran! Am meisten Spaß hatte ich bei Tinami, der aufgeweckten, immer zu einem Späßchen aufgelegten Erfinderin des Elementarwächter-Teams rund um die Hauptperson Green (unten rechts) xD Die sollte übrigens mal einen ihrer Kampf-Stäbe in der Hand halten, aber dann war ich doch zu faul dazu xD

Wenn ich auch so einen ähnlichen Chibi haben wollt, sagt mir Bescheid *A*b
(auch gerne im Tausch gegen etwas, wenn ihr keine 3 € ausgeben wollt!)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------



|| ★ KAKAOkarten-WB ★ || Kakao-Auftragsarbeiten: offen ♥ ||






Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekomimi
2012-02-26T17:06:32+00:00 26.02.2012 18:06
niedlich *~*
chibies! ich liebe chibies! ich habe versucht mir einen favorieten auszugucken, es fubnktioniert aber nicht so ganz >.> die sind alle süß und jeder hat so seinen eigenen touch~
ich finds schön, dass du bei jedem, trotz der einfachheit so viele details dazu gepackt hast~ find ich toll >.<
außerdem ist die colo trotz chibi ziemlich aufwendig :3 das sieht man auch nciht immer und gefällt mir persönlich meisten besser~
greetings mi~
Von:  Espa-cha
2012-02-24T15:05:26+00:00 24.02.2012 16:05
Tinami hat ja eine tolle Farbkombo! *.*
Auch wenn sich in ihrem Outfit und mit der Leuchtastatur irgendiwe sehr futuritsch wirkt, im Vergleich zu vielen anderen Designs die ich bisher gesehen habe, hm. Da muss ich ma weiter lesen >.<

Deine Chibis sind echt cutie!